Bild: Zerolandie-Events Roland Zetzen in Brüggen, Niederrhein

Eventmanagement

St.-Barbara-Str. 10, in 41379 Brüggen
Keine Öffnungszeiten

Ihr Garant für eine gelungene Feier

Wir von Zerolandie-events sind in Brüggen und Umgebung Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Seniorenunterhaltung und vieles mehr. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter verstehen sich darin, Ihre Kleinen bei Themen-Partys zu verzaubern und einen unvergesslichen Nachmittag zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist uns natürlich besonders wichtig und deshalb verwenden wir vorab viel Zeit auf eine genaue Absprache mit unseren Kunden. So können wir alle Ihre Wünsche und Vorstellungen beachten, um ein individuelles Programm zu entwickeln. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren tollen Darbietungen begeistern!

Wir bringen Alt und Jung zum Staunen

Aufgrund unserer langen Erfahrung sowie unserer großen Leidenschaft als Alleinunterhalter können wir Ihnen heute in Brüggen und Umgebung eine Vielzahl an verschiedenen Themen-Events anbieten. Beachten Sie unsere speziellen Gruppenangebote für Firmen oder auch für Senioren. Außerdem bieten wir von Zerolandie-events Ihnen unvergessliche Kindergeburtstage, Live-Musik und sogar ein kleines Burgtheater für den Nachwuchs. So können die Kinder selber kreativ werden und zusammen ihre Zeit genießen. Unsere Alleinunterhalter kümmern sich um den ganzen Ablauf und Sie können sich entspannt zurücklehnen.

• Alleinunterhalter
  • Live Musik

• SI
    von Siegfried K. am 27.08.2017

für Zerolandie-Events Roland Zetzen

Roland hat zu meiner 50. Geburtstagsparty gespielt. Er hat es verstanden, mit seiner sympatischen Art auf die Gäste einzugehen und diese zu animieren ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. So ist die Party zum vollen Erfolg geworden. Die Gäste, die ich später noch getroffen hatte, sprachen mich immer wieder auf den super Alleinunterhalter an. Was will man mehr !!! Ein herzliches DANK an Roland, für diesen schönen Abend.

• KL
    von Klaus Mal am 09.07.2017

für Zerolandie-Events Roland Zetzen

Roland hat zu unserer Hochzeit am 7.7.2017 gespielt. Lieber Roland, danke für einen wunderschönen Abend, du hast dazu beigetragen die Feier unvergesslich zu machen!

• HJ
    von hjkoerl am 18.06.2017

für Zerolandie-Events Roland Zetzen

Roland hat uns musikalisch und mit tollen Spielen bei unserer Silberhochzeit in der Gaststätte "Zur eisernen Hand" in Viersen begleitet. Innerhalb kürzester Zeit hat er das Publikum animiert zu tanzen. Die Stimmung wäre ohne unseren tollen DJ Roland niemals so toll geworden. Man merkt Ihm seine jahrelange Erfahrung an. Er hat einfach ein Gespür dafür, wann er welche Musik zu spielen hat. Toll ist auch, dass Roland viele Lieder selber live singt. DJ Roland Zetzen ist wirklich jeden Cent wert!!! Danke Roland, für diesen unvergesslichen Abend. Liebe Grüße von Alexandra und Hans-Jürgen