• Gebäudereinigung

MCLEAN ... die saubere Lösung

Bild: MCLEAN       in Laer, Kreis Steinfurt
Gebäudereinigungen in Laer, Kreis Steinfurt
Gebäudereinigungen in Laer, Kreis Steinfurt

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Zum Hagenbach 24, 48366 Laer, Kreis Steinfurt

• Fußbodenreinigung
  • Grundreinigungen
  • Immobilienreinigung
  • Fußbodenpflege

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Laer, Kreis Steinfurt.

Mehr Informationen zu MCLEAN in Laer, Kreis Steinfurt

Ihre Gebäudereinigung mit dem umfassenden Service

MCLEAN ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um einen umfassenden und gründlichen Reinigungsservice geht.

Wir bringen eine langjährige Erfahrung sowie einen hohen Qualitätsanspruch mit. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stellen wir stets in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Kontinuierlich leisten wir qualitativ hochwertige Arbeit, denn wir verfügen über das Know-how, welches nötig ist, um einen kompetenten Service zu offerieren.

Dabei sind wir für unsere Kunden telefonisch erreichbar und stehen Ihnen bis 18:00 Uhr mobil unter +49 1523 4357721 zur Verfügung.
Unser Team ist im Kreis Steinfurt, Kreis Coesfeld, Gronau, Münster, Rheine und Greven im Einsatz. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und kleine Firmen wie Büros und Geschäfte.

Qualität und Kundenzufriedenheit

Grundreinigung
Bau-Endreinigung
Haushaltshilfe und hauswirtschaftliche Versorgung im Krankheitsfall
Pflegeleistungen ohne medizinische Leistungen

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!

Karte und Route: Der Weg zu MCLEAN