• Massagepraxis

Afrikanische Massage Malaicka

Balsam für die Seele und den Körper – erleben Sie eine afrikanische Massage der besonderen Art.

Bild: Afrikanische Massage Malaicka in Overath

• Body-to-Body-Massagen
  • Happy-End-Massagen

Mehr Informationen zu Afrikanische Massage Malaicka in Overath, Bergisches Land

Afrikanische Massagen & sinnlich erotische Massagen

Meine professionelle Massagepraxis in Overath namens Malaicka bietet Ihnen Entspannung für Körper und Seele. Sie werden in angenehm duftigem, herzlichem Ambiente empfangen und genießen in sehr persönlicher Atmosphäre Massagen aller Art. Dass Ihr Aufenthalt in bleibender Erinnerung besteht und Sie mich bald wieder besuchen, liegt mir persönlich am Herzen. Deswegen lasse ich Sie gern die Leidenschaft spüren, mit der ich meine Arbeit ausführe.

Erotische Massagen, Wellness- und Heilbehandlungen

Als ausgebildete Massagetherapeutin biete ich Ihnen wohltuende Heilmassagen zur Verspannungslösung, Wellness-Massagen, sinnliche Massagen und Aroma-Anwendungen. Sie suchen nach dem besonderen Entspannungserlebnis? Auch Body-to-Body-, Lingam- und Happy-End-Varianten gehören zu meinem vielseitigen Dienstleistungsangebot. en. Vergessen Sie die Sorgen des Alltages und lassen Sie sich einmal mit allen Sinnen verwöhnen.

Karte und Route: Der Weg zu Afrikanische Massage Malaicka