• Fahrschule

• Führerscheinintensivkurse
  • Punkteabbau
  • Handicap-Ausbildung
  • Berufskraftfahrer-Ausbildung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Limburg an der Lahn.

Mehr Informationen zu Fahrschule Hahnefeld in Limburg an der Lahn

Sicher zum Führerschein

Mit uns, der Fahrschule Hahnefeld in Limburg erlangen Sie stressfrei und sicher das nötige Wissen in Theorie und Praxis um mit gutem Gefühl Ihren Motorad- oder Autoführerschein zu erwerben. Wir stehen für eine umfassende und kompetente Ausbildung durch qualifizierte, engagierte und erfahrene Fahrlehrer und für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Lernen Sie mit uns, wie Sie sich sicher motorisiert durch Stadt und Land bewegen können.

Umfangreiches Leistungspaket von der Berufskraftfahrer- bis zur Handicap-Ausbildung

Wir verfügen über ein umfangreiches Leistungsspektrum, dass sich an angehende Verkehrsteilnehmer sowie alle Menschen richtet, die sich bereits mit einem fahrbaren Untersatz durchs Leben bewegen. Neben dem Ersterwerb des Führerscheins bieten wir auch Führerscheinintensivkurse, Punkteabbau und Berufskraftfahrer Ausbildungen an. Aber auch Handicap Ausbildungen gehören zu unseren Angeboten. Hierfür haben wir speziell umgebaute Fahrzeuge, die über folgende Extras verfügen: Handgas und Handbremse, Lenkradknauf (links oder rechts) sowie Pedalverlängerungen. Weitere Umrüstungen sind auf Anfrage selbstverständlich möglich. Auch bei der Beantragung von Zuschüssen für den Führerschein sind wir Ihnen gerne behilflich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie einfach vorbei, wir beraten Sie gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Hahnefeld