• Bodenleger

Stefan Linke Raumconcepte

Fachmännische Arbeiten für schöne Räume

Bild: Stefan Linke Raumconcepte       in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Bodenleger in Deutschland

Neukirchstr. 62, 13089 Berlin (Heinersdorf)
Neukirchstr. 62

• Bodenbeläge
  • Parkettarbeiten

Kontakte

Stefan Linke Herr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Stefan Linke Raumconcepte in Berlin

- Fliesenarbeiten
- Malerarbeiten
- Bodenbelege

Ihr Ansprechpartner rund um Raumausstattung

Sie sind auf der Suche nach einem kreativen Raumausstatter in Berlin und Umgebung? Dann herzlich willkommen bei Stefan Linke Raumconcepte, Ihr dienstleistungsstarker und kundenorientierter Handwerksbetrieb. Es spielt keine Rolle, ob es sich um die Renovierung eines Zimmers, die kreative Gestaltung eines Eigenheimes oder eines großen Objektes handelt. Unser Team steht Ihnen mit Ideen, Fachkenntnissen und Erfahrungen bei der Verwirklichung Ihrer Wohnträume zur Seite.

Wir gestalten Ihre Räume

Egal, wo Sie unsere Unterstützung brauchen, wir stehen Ihnen gern als Bodenleger, Fliesenleger, Maler, Parkettleger und Trockenbauer zur Seite. Unser vielfältiges Angebot reicht von der Raumausstattung und Innenausbau über die kreative Wandgestaltung und venezianische Spachteltechnik bis hin zu Maler- und Fliesenarbeiten, sowie Bodenbeläge. Auf Wunsch planen und entwickeln wir für Sie individuelle und durchdachte Raumconcepte. So entstehen ästhetische Räume mit perfekt aufeinander abgestimmten Einrichtungsgegenständen, in denen man sich wirklich wohl fühlt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, nutzen Sie unser Know-how. Melden Sie sich einfach und vereinbaren mit uns einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Stefan Linke Raumconcepte