• Küchenstudio

Bild: mobiles Küchenstudio Lober in Karlsruhe
Küchenstudios in Karlsruhe, Baden
geschlossen, öffnet in 30 Minuten

Pfauenstr. 21
76199 Karlsruhe, Baden (Rüppurr)
  • In den Bewertungen für mobiles Küchenstudio Lober
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Küchenstudio

Tobias Lober Herr Inhaber

Montageservice Lober Firma Zweigstellle: Schöllbronner Str. 1, 76359 Marxzell

Mehr Informationen zu mobiles Küchenstudio Lober in Karlsruhe, Baden

Ihr mobiles Küchenstudio für Karlsruhe und Ettlingen

Der Montageservice Lober ist Ihr mobiles Küchenstudio und Experte für Küchenmontagen in Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung. Unser Leistungsspektrum umfasst umfangreiche und individuelle Planungs- und Ausführungsarbeiten. In unserem Unternehmen legen wir äußersten Wert auf eine ausgezeichnete Arbeitsgüte, die zuverlässige Einhaltung unserer Termine sowie Akkuratesse und Sauberkeit. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unserer umfangreichen Fachkompetenz. Für Sie leisten wir Qualitätsarbeit zum besten Preis-Leistungsverhältnis, die keine Fragen offen lässt.

Planung, Einbauküchenmontagen, großes Angebot an Einbaugeräten

Sie planen eine neue Küche? Wir bieten Ihnen einen All-in-one-Service rund um Einbauküchen, bei uns erhalten Sie alle Leistungen, von der Beratung über das Aufmaß bis zur Lieferung und Montage, aus einer Hand. Nutzen Sie unseren freundlichen Vor-Ort-Service, so sparen Sie wertvolle Zeit und Nerven. Für Sie kalkulieren, planen, montieren und installieren wir - in Eigenleistung, professionell und im schnellstmöglichen Zeitraum. Außerdem bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an hochwertigen Einbaugeräten von namhaften Herstellern. Lassen Sie sich inspirieren und studieren Sie unsere Muster und Kataloge.

Karte und Route: Der Weg zu mobiles Küchenstudio Lober