• Küchenstudio

ANDICO – die küchencompany GmbH

Küchenstudio mit traumhaften Einbauküchen

Team Duisburg

Friedrich-Ebert-Str. 101, 47226 Duisburg (Hochemmerich)
Friedrich-Ebert-Str. 101

Kontakte

Marlies Petrow Frau Geschäftsführerin

Mehr Informationen zu ANDICO – die küchencompany GmbH in Duisburg

Ihr Küchenstudio in Duisburg

Sind Sie auf der Suche nach der Küche Ihrer Träume? Dann sind Sie bei ANDICO – die küchencompany GmbH genau richtig. Unser fachkompetentes Team berät Sie gerne umfassend zum Thema Einbauküchen und informiert Sie darüber, welche Möglichkeiten wir Ihnen bieten. Dabei begleiten wir Sie sachkundig von der Küchenplanung über den Einbau bis hin zur Fertigstellung Ihrer individuellen Kochoase. Bei einer Erstberatung können Sie sich unverbindlich von unseren Kompetenzen überzeugen.

Von Küchenmöbeln über Armaturen bis hin zu Elektrogeräten

Bei ANDICO – die küchencompany GmbH in Duisburg stellen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Wunschküche zusammen. Als Herzstück des Hauses spiegelt die Küche Ihre Individualität und Ihre persönliche Vorliebe wider. Egal, ob Landhausstil, klassische Einbauküchen oder Designerküchen, wir finden genau das Richtige für Sie. Mit vielen Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und einer Auswahl von über 300 Fronten, kreieren wir eine einzigartige Wohlfühloase für Sie allein oder die ganze Familie. Dazu erhalten Sie in unserem Küchenstudio passende Armaturen in trendigen Ausführungen und Elektrogeräte mit aktuellen Hightech-Funktionen. Optional bieten wir Ihnen in unserer Küchenausstellung reduzierte, fertige Küchen zum Sofortkauf an.

Karte und Route: Der Weg zu ANDICO – die küchencompany GmbH