• Taxi
  • Personentransport
  • Personenbeförderung

Werner's Taxi

Werner's Taxi fährt Sie ans Ziel Ihrer Wünsche!

Bild: Werner's Taxi in Nordhausen

• Rollstuhlbeförderung
    • Rollstuhltransporte
    • Versicherungsfahrten
    • Rechnungsfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nordhausen, Thüringen.

Mehr Informationen zu Werner's Taxi in Nordhausen, Thüringen

Mit uns bleiben Sie mobil

Werner's Taxi ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn Sie schnell und sicher ans Ziel kommen wollen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar. Gegründet wurde unser Unternehmen aus Nordhausen am 1.6.2004. Im März 2015 übernahm Uwe Klopfer den Betrieb. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine optimale logistische Planung und einen effizienten Einsatz unserer Fahrzeuge. So müssen Sie nicht lange auf Ihr bestelltes Taxi warten. Unser umfangreicher Fuhrpark umfasst auch Großraumtaxen und rollstuhlgeeignete Krankentransportfahrzeuge.

Kommen Sie sicher und komfortabel ans Ziel

Wir sind für Sie in Nordhausen und der ganzen Umgebung im Einsatz. Außerdem bieten wir einen Flughafentransfer zu allen umliegenden Airports an. Da unsere Fahrzeuge über einen großen Stauraum verfügen, können Sie auch mit viel Gepäck verreisen. Und dank unserer Großraumtaxen können Gruppen und Familien unseren Flughafentransfer gemeinam nutzen. Sind Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mobil, so können Sie unsere Krankenfahrten nutzen. Gerne helfen wir Ihnen bei allen Fragen zur Kostenübernahme durch die Versicherung. Schließlich sorgen wir mit unserem Kurierdienst für eine termingerechte Lieferung Ihrer Briefe und Pakete.

Karte und Route: Der Weg zu Werner's Taxi