• Tischler
  • Garten- und Landschaftsbau

Klawuhn Ihr Partner rund ums Haus!

Vom Trockenbau über Garten- und Landschaftsbau bis Bodenverlegung

Bild: Klawuhn Ihr Partner rund ums Haus! in Hildesheim

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Keßlerstr. 30, 31134 Hildesheim (Neustadt)
Keßlerstr. 30

• Trockenbau
  • Bodenverlegung

Kontakte

Wolfgang Klawuhn Herr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hildesheim.

Mehr Informationen zu Klawuhn Ihr Partner rund ums Haus! in Hildesheim

Dienstleistungen rund ums Haus

Seit der Gründung in 1999 ist die Hildesheimer Firma Klawuhn Ihr Partner rund ums Haus! Unser Team von Profis aus den Bereichen Bau- und Möbeltischlerei sowie Garten- und Landschaftsbau führt zahlreiche Arbeiten im und ums Haus mit großer Begeisterung und Fachkenntnis aus. Ob im Innen- oder Außenbereich: Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns wichtig - zufriedene Kunden unser größtes Ziel.

Ein Update für Haus und Hof

Ihr Haus ist in die Jahre gekommen und hat eine fachgerechte Renovierung oder eine grundlegende Sanierung nötig? Wir gestalten Ihr Haus nach Ihren Vorstellungen um, bauen neue Fenster und Türen ein, übernehmen die Bodenverlegung, alle Tischlerarbeiten, Malerarbeiten und das Fliesenlegen. Schaffen Sie zusätzlichen Raum durch den Ausbau Ihres Dachbodens! Mit Trockenbauwänden unterteilen wir Ihre Räume ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ihren Außenbereich könnte ein Carport, ein Gartenhaus oder eine Terrasse noch zweckmäßiger und schöner machen? Wir haben Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau und führen alle Arbeiten fachgerecht aus. Die entsprechenden Zugangswege können wir auch mit anlegen - so erzielen Sie einen harmonischen Gesamteindruck. Hausbesitzer aus Hildesheim und Umgebung renovieren mit unserem Expertenteam!

Karte und Route: Der Weg zu Klawuhn Ihr Partner rund ums Haus!