Bild: DRS Dresdner Reinigungs- Service GmbH       in Dresden
2 Bewertungen aus einem Portal

Gebäudereinigung

DRS Dresdner Reinigungs- Service GmbH

Schäferstr. 44, in 01067 Dresden (Friedrichstadt)
Keine Öffnungszeiten

Gebäudereinigung vom Profi in Dresden

Die DRS GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sauberkeit. Seit wir unser Unternehmen 1990 in Dresden gegründet haben, ist es unser Anspruch, Ihre Privat- und Geschäftsräume in hygienischem Glanz erstrahlen zu lassen. Mit unserem eingespielten Team aus 15 Mitarbeitern sorgen wir für Sauberkeit und Ordnung, sowohl in Klinken und Gewerbegebäuden als auch in Privathaushalten und auf Außengeländen. Hierbei gehen wir zielstrebig und effizient vor, sodass ein perfektes Ergebnis in einer angemessenen Zeit erreicht werden kann. So garantieren wir besten Service zu einem fairen Preis.

Service rund ums Haus

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der Objektpflege. Wir nehmen Aufgaben der allgemeinen Gebäudereinigung wahr, kümmern uns um streifenfrei glänzende Fensterscheiben, befreien Bau- und Arbeitsgerät von Schmutz jeglicher Art, säubern Teppiche und Außenanlagen und sorgen für Grundreinigungen auf Baugrund und in fertigen Immobilien. Selbstverständlich stehen wir auch für die regelmäßige Säuberung von Privat- und Geschäftsgebäuden zur Verfügung. Des Weiteren übernehmen wir gerne sämtliche Hausmeistertätigkeiten. Von der Grundstückswartung über Kehrdienste bis hin zu technischen Überwachungen stehen wir Ihnen mit versiertem Personal zur Seite.

• Gebäudereinigung
  • Reinigung