ABID Kammerjäger Hornissen Wespen

Schädlingsbekämpfung

Kammerjäger Dirk Schepers

Novalisstr. 18, in 51147 Köln (Grengel)
jetzt geschlossen

Nach Vereinbarung und 24 h Notdienst

Der Spezialist gegen Ratten und Flöhe

Kammerjäger Dirk Schepers ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Schädlingsbekämpfung geht. Egal, ob es sich um Flöhe, Wespen, Schaben oder Ratten handelt, wir kümmern uns in Köln und Umgebung um Ihr Objekt und befreien es von unliebsamen Schädlingen. Gerne beraten wir Sie persönlich, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir sagen den Schädlingen den Kampf an

Auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung sind wir seit 2003 Ihr professioneller Partner in Köln. Wir verstehen uns nicht nur auf die Rattenbekämpfung, wir verfügen auch über umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Mäusebekämpfung und der Bekämpfung von Silberfischen. Wir lösen schnell Ihr Problem: Durch unsere gesetzlich vorgeschriebene Ausbildung und dem geschulten Blick sind wir in der Lage, mit professionellen Mitteln die Schädlinge zu beseitigen. Bevor Sie es mit unwirksamen Mitteln aus dem Baumarkt versuchen, rufen Sie lieber gleich den Kammerjäger-Profi, der Sie umgehend von den Schädlingen befreit. Gerade bei der Rattenbekämpfung ist es wichtig, schnell und professionell vorzugehen, da sie sich rasch ausbreiten können.

• Schädlingsbekämpfung

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden