Bild: Raumausstattung Bernhard Eder in München
7 Bewertungen aus 2 Portalen

Raumausstatter

Raumausstattung Bernhard Eder

Daglfinger Str. 67/ 69, in 81929 München (Bogenhausen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 51 Min.

Raumausstattung ist unser Handwerk

Sind Sie auf der Suche nach individuellen, kreativen und zeitlosen Ideen für Ihre Inneneinrichtung? Dann sind Sie bei uns, Raumausstattung Bernhard Eder in München, genau an der richtigen Stelle. Wir sind in zweiter Generation ein solider mittelständischer Handwerksbetrieb, der im In- und Ausland tätig ist. Erstklassiger Service und höchste Qualität sind für uns selbstverständlich. Wir beherrschen unser Handwerk und können auf modernste Technik zurückgreifen, um Ihren Wohntraum wahr zu machen. Unsere Raumausstatter beraten Sie ausführlich und individuell bei allen Fragen zu Ihrer Einrichtungsgestaltung.

Da wir uns Zeit für Ihre Beratung nehmen möchten, bitten wir Sie vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Gardinen, Teppiche, Polster und noch viel mehr

Neben der Verlegung von Teppichen, das Nähen und Dekorieren von Gardinen oder Vorhängen bieten wir auch das Polstern und Beziehen von Möbeln an. Alte wertvolle Möbel sind bei uns in der Polsterei in den besten Händen und werden aufgepolstert oder runderneuert. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und schlagen Ihnen gerne einen passenden Stil vor, der Ihre Räumlichkeiten gut in Szene setzt. Bei uns können Sie außerdem Betten und Matratzen erwerben sowie Plissees, Rollos oder Jalousien.

• Raumausstatter
  • Innenraumgestaltung

• DE
    von DEK am 03.09.2018

für Raumausstattung Bernhard Eder

Kompetente Beratung, zügige Rückmeldungen und schnelle Ausführung gepaart mit qualitativ sehr gutem Ergebnis. Wir hatten einen alten Biedermeier Sessel polstern und beziehen lassen. Jederzeit wieder bei Herrn Eder mit Kollegen.

• AM
    von A.Meyer am 05.04.2018

für Raumausstattung Bernhard Eder

Fünf Sterne für: Zuverlässigkeit, fundierte Beratung, saubere Ausführung und bestes know how. Jederzeit gerne wieder!

• PR
    von Professional Media Solutions am 05.10.2017

für Raumausstattung Bernhard Eder

Als Unternehmer haben wir die Raumausstattung Bernhard Eder in einer zeitlich für uns engen Situation mit einem echten Spezialauftrag angefragt. Nachdem sie uns das Demomaterial in kürzester Zeit und in einer sehr hohen Qualität geliefert haben, konnten wir mit Freude gleich einen Folgeauftrag mit Ihnen aushandeln. Für uns als Unternehmen ist es klar, dass wir nach längerer Suche mit Bernhard Eder einen fachkompetenten und freundlichen Zulieferer gefunden haben. Wir hoffen auch in Zukunft mit Herrn Eder erfolgreich zusammenarbeiten zu können und wünschen Ihm und seinem ganzen Team viel Erfolg weiterhin.

• Profilbild von Christa K.
    von Christa K. am 30.09.2017

für Raumausstattung Bernhard Eder

Meine Eckbank wurde neu bezogen und gepolstert. Die Kompetenz des Teams und die prompte Erledigung des Auftrages war großartig. Ich würde immer wieder den Meisterbetrieb Eder für neue Arbeiten beauftragen. Vielen Dank.

• NA
    von Nadine Sauer am 06.08.2017

für Raumausstattung Bernhard Eder

Ich habe den Lieblingssessel meines Freundes in der Raumausstattung Bernhard Eder neu polstern und beziehen lassen und bin sehr glücklich darüber. Der Sessel ist ein altes Ligne Roset Model aus den 70ern und Herr Eder und sein Team haben ein kleines Wunder vollbracht: Er sieht fantastisch aus, passt nun perfekt zur Wohnung, ist wieder super bequem und es wurde eine großartige Überraschung für meinen Freund. Auch preislich habe ich ein tolle Angebot bekommen. Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr! :)

• AR
    von Arno Hartung am 11.05.2017

für Raumausstattung Bernhard Eder

Bei einem schwer zu behebendem Schaden an einem Barockstuhl wurde mir sehr fachgerecht, pünktlich und preiswert geholfen. Herr Eder und seine Mitarbeiter waren dabei ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.