• Raumausstatter

• Wohnraumgestaltung
    • Innenraumgestaltung

Kontakte

Barbara Hofmeister Frau Marketing

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Raumausstattung Bernhard Eder in München

Raumausstattung ist unser Handwerk

Sind Sie auf der Suche nach individuellen, kreativen und zeitlosen Ideen für Ihre Inneneinrichtung? Dann sind Sie bei uns, Raumausstattung Bernhard Eder in München, genau an der richtigen Stelle. Wir sind in zweiter Generation ein solider mittelständischer Handwerksbetrieb, der im In- und Ausland tätig ist. Erstklassiger Service und höchste Qualität sind für uns selbstverständlich. Wir beherrschen unser Handwerk und können auf modernste Technik zurückgreifen, um Ihren Wohntraum wahr zu machen. Unsere Raumausstatter beraten Sie ausführlich und individuell bei allen Fragen zu Ihrer Einrichtungsgestaltung.

Da wir uns Zeit für Ihre Beratung nehmen möchten, bitten wir Sie vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Gardinen, Teppiche, Polster und noch viel mehr

Neben der Verlegung von Teppichen, das Nähen und Dekorieren von Gardinen oder Vorhängen bieten wir auch das Polstern und Beziehen von Möbeln an. Alte wertvolle Möbel sind bei uns in der Polsterei in den besten Händen und werden aufgepolstert oder runderneuert. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und schlagen Ihnen gerne einen passenden Stil vor, der Ihre Räumlichkeiten gut in Szene setzt. Bei uns können Sie außerdem Betten und Matratzen erwerben sowie Plissees, Rollos oder Jalousien.

Karte und Route: Der Weg zu Raumausstattung Bernhard Eder

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt