• Raumausstatter

Bild: Raumausstattung Bernhard Eder in München
Raumausstatter in München
Raumausstatter in München

Bewertungsdurchschnitt von Raumausstatter in Deutschland

Daglfinger Str. 67 / 69, 81929 München (Bogenhausen)
Daglfinger Str. 67 / 69
81929 München (Bogenhausen)
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 27 Min.

• Raumausstatter
  • Wohnraumgestaltung
  • Innenraumgestaltung

Kontakte

Barbara Hofmeister Frau Marketing

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Raumausstattung Bernhard Eder in München

Raumausstattung ist unser Handwerk

Sind Sie auf der Suche nach individuellen, kreativen und zeitlosen Ideen für Ihre Inneneinrichtung? Dann sind Sie bei uns, Raumausstattung Bernhard Eder in München, genau an der richtigen Stelle. Wir sind in zweiter Generation ein solider mittelständischer Handwerksbetrieb, der im In- und Ausland tätig ist. Erstklassiger Service und höchste Qualität sind für uns selbstverständlich. Wir beherrschen unser Handwerk und können auf modernste Technik zurückgreifen, um Ihren Wohntraum wahr zu machen. Unsere Raumausstatter beraten Sie ausführlich und individuell bei allen Fragen zu Ihrer Einrichtungsgestaltung.

Da wir uns Zeit für Ihre Beratung nehmen möchten, bitten wir Sie vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Gardinen, Teppiche, Polster und noch viel mehr

Neben der Verlegung von Teppichen, das Nähen und Dekorieren von Gardinen oder Vorhängen bieten wir auch das Polstern und Beziehen von Möbeln an. Alte wertvolle Möbel sind bei uns in der Polsterei in den besten Händen und werden aufgepolstert oder runderneuert. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und schlagen Ihnen gerne einen passenden Stil vor, der Ihre Räumlichkeiten gut in Szene setzt. Bei uns können Sie außerdem Betten und Matratzen erwerben sowie Plissees, Rollos oder Jalousien.

Karte und Route: Der Weg zu Raumausstattung Bernhard Eder