• Immobilienmakler

Objekt Data Immobilienverwaltung UG

Ihr kompetenter Partner in der Verwaltung von Eigentumswohnungen und Mietshäusern in ganz Nordrhein-Westfalen

Bild: Objekt Data Immobilienverwaltung UG       in Moers

• Verwaltung von Immobilien
    • Wohnhausverwaltungen
    • Wohnungseigentumsverwaltung
    • Wohnungsverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Moers.

Mehr Informationen zu Objekt Data Immobilienverwaltung UG in Moers

Hausverwaltung ganz nah am Kunden - nicht nur in Moers

Wir, die Objekt Data Hausverwaltungsgesellschaft mbH, sind auf die Objektverwaltung spezialisiert - von der Einzelwohnung bis zur Wohnanlage. Auch wenn unser Hauptsitz sich in Moers befindet, sind wir doch erfolgreich für unsere Kunden in ganz Nordrhein-Westfalen tätig. Hausverwaltung ist für uns weit mehr als Hausmeisterservice oder reine Objektabrechnung. Wir bieten Ihnen fundierte Rechtskenntnisse, wirtschaftliches Know-how und großes technisches Wissen, besonders unserer im Hausmeisterservice beschäftigten Mitarbeiter. Integrität und Kostenbewusstsein sind uns selbstverständlich.

Sie möchten sich nicht mit der Verwaltung Ihres Eigentums belasten? Wir schon!

Eigentum bedeutet mehr als Besitz. Nur wer sich verantwortungsvoll darum kümmert, kann den Wert erhalten. Gerne übernehmen wir von einfachen Hausmeisterarbeiten bis zur komplexen Verwaltung alle Tätigkeiten in Zusammenhang mit Ihrer Immobilie. Auf Wunsch betreuen wir auch das Einholen von Renovierungsangeboten und planen zusammen mit Ihnen langfristig die Erhaltung, aber auch rechtlich unantastbare Abrechnungen gehören zu unserem Angebot. Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner und Ihre Immobilie ist bei uns den besten Händen. Geben Sie uns die Chance, Sie von den Vorteilen unserer Tätigkeit für Sie zu überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Objekt Data Immobilienverwaltung UG