Bild: Abfluß GmbH Bruderek       in Wesel am Rhein
20 Bewertungen aus 6 Portalen

Kanalreinigung

Abfluß GmbH Bruderek

Mozartstr. 19, in 46487 Wesel (Flüren)
Keine Öffnungszeiten

Kanalreinigung in Wesel

Wir von der Abfluß GmbH Bruderek sind Ihr Ansprechpartner in Wesel, wenn es um die Kanalreinigung und Rohrreinigungen jeglichen Ausmaßes geht. Egal, ob Sie Probleme mit einer Rohrverstopfung haben, ein individuelles Angebot oder eine allgemeine Beratung wünschen - wir sind gern für Sie da. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit sowie Angebotstreue. Deswegen sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da.

Schnelle Hilfe bei Rohrverstopfung, Dichtigkeitsprüfungen, Rohrreinigungen uvm.

Mit modernster Kameratechnik (Kanal-TV) überprüfen wir in Ihrem Haus oder um Ihr Eigenheim herum Rohrleitungen und führen Dichtigkeitsprüfungen fachgerecht aus. So können wir Verstopfungsursachen, defekte Stellen oder andere Probleme gezielt orten und im kleinstmöglichen Zeitfenster beheben. Wir arbeiten mit modernem Hochdruckgerät und einer Motorspirale, so werden wir auch der hartnäckigsten Verstopfung Herr. Durch Ausfräsen oder Ausspülen entfernen wir auch Ablagerungen oder Wurzeleinwuchs aus Rohrleitungen. Profitieren Sie von unserem zuverlässigen 24h-Notdienst, wir lassen Sie niemals im Stich. Bei Fragen zu unseren Leistungen oder unserem Unternehmen können Sie uns gern kontaktieren.

• Kanalreinigung
  • Dichtigkeitsprüfung
  • Kanal-TV
  • Rohrverstopfung
  • Rohrreinigung

• JO
    von Josep am 23.01.2018

für Abfluß GmbH Bruderek

Sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Team Bruderek . Habe sie an mehreren Häusern von mir arbeiten lassen , immer pünktlich zuverlässig und günstig . Nur weiter zu empfehlen .

• MA
    von Martin51191 am 03.04.2017

für Abfluß GmbH Bruderek

Freundlicher Kontakt, ich bin sehr zufrieden!

• BE

Mehr Bewertungen auf cylex.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 22.10.2014

für Abfluß GmbH Bruderek

Problem mit der Toilettenleitung gehabt , 1 Anruf und die Firma war in 1 Std vor Ort . Alles sauber ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de