Mein Umzugshaus

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr

Kontakte

MEIN UMZUGSHAUS.DE Firma

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Sömmerda.

Mehr Informationen zu Mein Umzugshaus in Sömmerda

Wir übernehmen Ihren Umzug kompetent und zuverlässig

Wir von Mein Umzugshaus bieten Ihnen ein erfahrenes Team rund um Inhaber Tobias Blankenburg, das auf einen 16jährigen Erfahrungsschatz setzen kann. Dementsprechend können Sie bei unserem Umzugsunternehmen sicher sein, dass Ihr Hab und Gut in sicheren Händen ist. Melden Sie sich gern bei unserer Umzugsfirma, wenn Sie Fragen haben und erkundigen Sie sich nach unserem modernen ausleihbaren Equipment.

Ihr Umzugsunternehmen für private Umzüge und mehr in Sömmerda

Wenn Sie in Sömmerda oder Umgebung umziehen möchten, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser Umzugservice nimmt private Umzüge verantwortungsvoll vor und steht ebenso für Firmen bereit. Unser Dienst umfasst den Transport kleiner sowie großer Möbelstücke wie Klaviere oder Tresore, das Ein- und Auspacken Ihres Eigentums, den Verkauf von Umzugskartons und Weiteres. Unsere Mitarbeiter stehen bereit, wenn Möbel, Küchen oder Lampen montiert werden sollen. Auch Bohrarbeiten stellen kein Problem dar. Sie möchten an einem Samstag umziehen? Dann sollten Sie unseren günstigen Wochenendtarif nutzen. Nicht zuletzt gehören Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen zu unserem Leistungsspektrum.

Karte und Route: Der Weg zu Mein Umzugshaus