• Autowerkstatt
  • Werkstatt

Rinaldi-Dienstleistungen - Smart Repair Center

Ihre kompetente Autowerkstatt ... gute Arbeit zu fairen Preisen!

Bild: Rinaldi-Dienstleistungen - Smart Repair Center in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Immengarten 17, 30177 Hannover (List)
Immengarten 17

• Sachverständiger
  • Zahnriemenwechsel

Kontakte

Daniele Rinaldi Herr

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Hannover.

Mehr Informationen zu Rinaldi-Dienstleistungen - Smart Repair Center in Hannover

Ihr Experte für die Autoreparatur in Hannover

Bei der Pflege des eigenen Wagens sollte man nur auf einen kompetenten Partner vertrauen. Rinaldi-Dienstleistungen in Hannover kümmert sich fachgerecht um Fahrzeuge aller Marken. In unserer Autowerkstatt arbeiten wir mit modernster Technik. Dadurch können wir Schäden schnell und sicher ausfindig machen, um diese dann sorgfältig und nachhaltig zu beseitigen. Bei der Wahl unserer Ersatzteile greifen wir nur auf erstklassige und hochwertige Produkte namhafter Hersteller zurück. Sind Sie selbst ein begeisterter Bastler, können Sie die benötigten Ersatzteile bei uns bestellen. Geschäftsführer Daniele Rinaldi und sein Team freuen sich auf Sie!

Wir beheben alle Defekte an Ihrem Wagen

Mit unseren Diagnosegeräten gewährleisten wir gründliche Inspektionen. Egal, ob einfache Wartungsarbeiten oder umfangreiche Unfallinstandsetzungen, auf unser Know-how können Sie sich verlassen. Bei kleineren Lackierarbeiten oder Glasbruchreparaturen nutzen wir das Smart-Repair-Verfahren, welches optimale Ergebnisse erzielt, dabei aber sehr kostengünstig ist. Natürlich führen wir auch Komplettlackierungen durch oder tauschen Ihre Autoscheiben aus. Dank unserer Partner können Sie in unserer Autowerkstatt auch offizielle Inspektionen wie die Hauptuntersuchung vornehmen lassen.

Drivelog.de

http://<iframe width="500" height="480" src="https://www.drivelog.de/embed/SWYI?ia-pkpmtrack=100-6343136313236323131303-547-101-101" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Karte und Route: Der Weg zu Rinaldi-Dienstleistungen - Smart Repair Center