Bild: Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) in Düsseldorf
15 Bewertungen aus 3 Portalen

Seniorenbetreuung

Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Grafenberger Allee 277-287, in 40237 Düsseldorf (Flingern Nord)
Keine Öffnungszeiten

Professionelle private Pflege mit Herz in Düsseldorf

Die Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) hält ein hochwertiges Portfolio an Dienstleistungen für Sie bereit. Als Vermittlungsagentur haben wir einen hohen ethischen Anspruch und finden die passende Lösung für eine individuelle Pflege in vertrauter Umgebung. Durch eine faire Entlohnung können wir Ihnen eine hohe Qualität der Leistungen des von uns vermittelten Pflegepersonals gewährleisten. Wir helfen Ihnen bei sämtlichen anfallenden Formalitäten und beraten Sie hinsichtlich des Umgangs mit der Krankenkasse. Nutzen Sie unsere Expertise und nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit unseren sympathischen und versierten Mitarbeitern auf!

24 Stunden häusliche Pflege und fürsorgliche Betreuung

Ein zentrales Anliegen unserer Agentur ist die Entlastung bei der Pflege Ihrer Angehörigen. Unser Fachpersonal aus Osteuropa beherrscht die deutsche Sprache kommunikationssicher und bietet Ihnen qualifizierte 24 Stunden häusliche Pflege. Wir unterstützen Sie und Ihre Familie bei allen Anforderungen im Alltag. Auch bei chronischen Krankheiten wie Alzheimer oder Behinderungen geben wir Ihren Angehörigen die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und aktives Leben zu führen. Die Liebevolle Betreuung 24 UG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen privater Pflege in Düsseldorf!

• Private Pflege
  • Seniorenbetreuung

• Profilbild von Rita L.
    von Rita L. am 18.01.2019

für Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Liebevolle Betreuung 24.de ist mir im Sommer 2018 von einem Kollegen empfohlen worden. Meine Mutter wurde nach 10 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen mit der Empfehlung der Ärzte, sie sollte vollstationär gepflegt werden in einem Alten-/Pflegeheim. Da ich sie gern in ihrem Zuhause betreuen lassen wollte, habe ich Kontakt aufgenommen zu Liebevolle Betreuung 24.de. Ich wurde von Anfang an absolut gut beraten und informiert, der gute und schnelle Kontakt zu jeder Zeit ist besonders zu erwähnen. Zwei Betreuerinnen haben meine Mutter nacheinander über 5 Monate hinweg hervorragend betreut und versorgt. Liebevoll, geduldig, aufmerksam, verantwortungsvoll, einfach super haben beide ihre Aufgaben in der Betreuung und Haushaltsführung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Leider ist meine Mutter unerwartet verstorben, weshalb ich mich schweren Herzens von den Betreuerinnen verabschieden musste. Ich kann die Liebevolle Betreuung 24.de uneingeschränkt sehr empfehlen und vergebe 5 Sterne.

• Profilbild von info@liebevolle-betreuung24.de
    von [email protected] am 13.12.2018

für Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Wir bekommen eine Betreuung und sind sehr zufrieden, die hilfe war schnell da und würde mit der Krankenkasse abgerechnet. Kann ich nur empfehlen. A. Becker

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 13.12.2018

für Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Sehr nett und hilfsbereit, wir haben schnell Hilfe bekommen, immer gerne wieder!

Mehr Bewertungen auf golocal.de