Seniorenbetreuung

Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Becherstr. 9, in 40476 Düsseldorf (Derendorf)
Keine Öffnungszeiten

Professionelle private Pflege mit Herz in Düsseldorf

Die Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) hält ein hochwertiges Portfolio an Dienstleistungen für Sie bereit. Als Vermittlungsagentur haben wir einen hohen ethischen Anspruch und finden die passende Lösung für eine individuelle Pflege in vertrauter Umgebung. Durch eine faire Entlohnung können wir Ihnen eine hohe Qualität der Leistungen des von uns vermittelten Pflegepersonals gewährleisten. Wir helfen Ihnen bei sämtlichen anfallenden Formalitäten und beraten Sie hinsichtlich des Umgangs mit der Krankenkasse. Nutzen Sie unsere Expertise und nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit unseren sympathischen und versierten Mitarbeitern auf!

24 Stunden häusliche Pflege und fürsorgliche Betreuung

Ein zentrales Anliegen unserer Agentur ist die Entlastung bei der Pflege Ihrer Angehörigen. Unser Fachpersonal aus Osteuropa beherrscht die deutsche Sprache kommunikationssicher und bietet Ihnen qualifizierte 24 Stunden häusliche Pflege. Wir unterstützen Sie und Ihre Familie bei allen Anforderungen im Alltag. Auch bei chronischen Krankheiten wie Alzheimer oder Behinderungen geben wir Ihren Angehörigen die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und aktives Leben zu führen. Die Liebevolle Betreuung 24 UG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen privater Pflege in Düsseldorf!

• Private Pflege
  • Hauswirtschaftlicher Dienst
  • Haushaltshilfen
  • Seniorenbetreuung

• von [email protected] am 27.10.2017

für Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

"Dank der Liebevollen - Betreuung 24 geht es mir wieder besser. Es wird sich um mich gekümmert, sie sind zuverlässig und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für mich. Meine Lebensqualität hat dadurch sehr gewonnen.“ Frau Marleen J. , Düsseldorf

Gesamt
zum Bewerten anklicken