Bild: Autohaus Thorsten Schur GmbH in Ludwigslust, Mecklenburg

Sa 08:00-12:00

Weitere Informationen

Auf Tour... mit Schur!!!

Serviceorientierter Autohandel in Ludwigslust

Wenn Sie einen Autohandel mit breitem Angebot und umfangreichen Dienstleistungen suchen, dann sind Sie bei uns im Autohaus Thorsten Schur in Ludwigslust genau richtig. Unser Team aus gut ausgebildeten Fachkräften bemüht sich stets darum, dass die Kunden sowohl nach Reparaturen in unserer Autowerkstatt als auch nach dem Autokauf zufrieden nach Hause fahren.

Vom Reifenwechsel über Klimaanlagenservice bis zum Neuwagen alles aus einer Hand

In unserem Autohaus findet jeder sein Traumauto, denn wir führen Neu- und Gebrauchtwagen unterschiedlichster Marken. Beim Autokauf bieten wir Ihnen viele Serviceleistungen. Wir übernehmen die Zulassung Ihres Autos, erarbeiten eine passende Finanzierung oder finden die passende Versicherung. Um die Wartung nach dem Kauf kümmern wir uns in der angeschlossenen Autowerkstatt. Mit unserem Reifenservice brauchen Sie sich um den Platz für Ihre Winter- und Sommerreifen keine Gedanken zu machen. Lagern Sie diese bequem bei uns ein und lassen Sie sie dann kurzfristig montieren. Unser Klimaanlagenservice sorgt auch bei Sommerhitze für angenehme Temperaturen beim Fahren. Selbstverständlich stellen wir Ihnen bei längeren Reparaturen einen Ersatzwagen zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch.

• Autohandel
  • Autowerkstatt