• Elektriker
  • Elektroinstallation
  • Elektrotechnik

elektro Christopher Groß

elektro Christopher Groß - Der Meisterbetrieb für Elektrotechnik jeglicher Art in Köln und Umgebung

Bild: elektro Christopher Groß in Köln
Elektriker in Köln
Elektriker in Köln

gut

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Krefelder Str. 81, 50670 Köln (Neustadt-Nord)
Krefelder Str. 81

• Elektrosanierungen
  • Netzwerktechnik
  • Smart Home
  • Sprechanlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu elektro Christopher Groß in Köln

Elektroinstallationen aus Meisterhand

Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Elektroinstallateur bin ich, Christopher Groß, Ihr kompetenter Partner für alle Fachgebiete der Elektrotechnik. Als selbstständiger Elektromeister biete ich Ihnen zusammen mit meinem Team aus qualifizierten Elektrikern eine große Bandbreite an fachgerechten Leistungen an. Auch größere Projekte stellen für uns kein Problem dar, denn bei Bedarf arbeiten wir mit dem elektrotechnischen Betrieb meines Vaters zusammen. Ob Altbauinstallationen oder Antennenanlagen: elektro Christopher Groß in Köln bietet Ihnen nach einer praxistauglichen Planung immer solide, qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse!

Innovative Lösungen für alles, was mit Strom zu tun hat

In Köln und Umgebung realisieren wir in Ihrem Alt- oder Neubau jede gewünschte Elektroinstallation. Wir planen und bauen Schaltanlagen, Beleuchtungsanlagen sowie Ruf- und Informationsanlagen in der von Ihnen benötigten Ausführung. Lösungen für die Gebäudeautomation bieten wir Ihnen ebenfalls an. Für einen perfekten Fernsehempfang installieren wir hochwertige Antennenanlagen. Auch Umgestaltungen und Erweiterungen vorhandener Installationen übernehmen wir gerne. Zudem sind barrierefreie Elektroinstallationen für unseren jungen, innovativen Elektrikerbetrieb kein Fremdwort. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!

Karte und Route: Der Weg zu elektro Christopher Groß