Elektroinstallation

Bode + Christ Elektrotechnik GmbH

Max-Planck-Str. 4, in 78052 Villingen-Schwenningen (Villingen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 52 Min.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Professionelle Elektroinstallationen in Villingen-Schwenningen

Bode + Christ Elektrotechnik GmbH, unser Fachbetrieb für die technischen Anlagen Ihres Hauses, bietet Ihnen von der Planung bis zur Ausführung ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand. Ob es um Elektroinstallationen, Sicherheitstechnik oder Raumklimatisierung geht: Unser nach DIN ISO 9001 und vielen weiteren Standards zertifiziertes Unternehmen entwickelt für Sie maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Konzepte. Seitdem unser Unternehmen 1925 gegründet wurde, haben wir uns in Villingen-Schwenningen und Umgebung einen guten Namen gemacht und das Vertrauen zahlreicher zufriedener Auftraggeber erworben.

Von Alarmanlagen bis zur Wärmetechnik

Auf qualitativ hochwertige Installationen, Reparaturen und Wartungen dürfen Sie sich bei uns verlassen. Elektroinstallationen für Industrie, Gewerbe und Privathaushalte, EDV-Netzwerktechnik, Kommunikationstechnik, Fotovoltaik und Wärmepumpen sind nur einige der Aufgabenbereiche, in denen wir tätig sind. Darüber hinaus installieren wir Alarmanlagen, Brand- und Rauchwarnmelder sowie Einbruchmeldeanlagen in bedarfsgerechten Ausführungsvarianten. Mit Klimaanlagen, Fußbodenheizungen und Lüftungssystemen sorgen wir für ein behagliches Raumklima. Unser Grundsatz lautet: "Wir finden für Sie die richtige Lösung!". Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns, gerne erstellen wir ein Angebot für Sie.

• Elektroinstallation

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden