• Eventmanagement
  • Veranstaltung

Fa. Armin Bruch / DJ A.B. Hochzeits DJ aus Bad Nauheim

Ihr Discjockey für Hochzeiten / Firmenfeiern / Weihnachtsfeiern / Geburtstage / B2B-Events in Bad Nauheim, Butzbach, Lich, Gießen, Friedberg, Bad Homburg, Wetzlar und im Raum Frankfurt.

Bild: Fa. Armin Bruch / DJ A.B. Hochzeits DJ aus Bad Nauheim in Bad Nauheim
Eventmanagement in Bad Nauheim

Nieder-Mörler Str. 2
61231 Bad Nauheim (Nieder-Mörlen)
    In den Bewertungen für Fa. Armin Bruch / DJ A.B. Hochzeits DJ aus Bad Nauheim
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Eventmanagement
    • Veranstaltung
    • Hochzeits-DJ
    • DJ-Moderation
    • DJ für Hochzeiten
    • Mobile Cocktailbars
    • Cocktails
    • Diskjockey

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Nauheim.

Mehr Informationen zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. Hochzeits DJ aus Bad Nauheim in Bad Nauheim

Produktinfos

Hochzeiten, Firmenfeiern / Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Partys, B2B Events und vieles mehr ... in Hessen, im Taunus, in Gießen, Wetzlar, Bad Homburg, Lich, Butzbach, Friedberg und im Raum Frankfurt: Beratung, Planung, Musik, Technik, alles aus einer Hand.

Weitere Informationen

Ich bin DJ, Entertainer, Event-Moderator, Sprachtrainer für Discotheken-Discjockeys und Ausbilder für Discjockeys. Die Flexibilität, der Teamgeist und die Stärke meine Erfahrungen weiterzugeben, zeichnen mich als Profi seit drei Jahrzehnten aus. Außer der Tätigkeit als Discjockey versteht ich es, ebenfalls komplette Shows und Events mit Musik, gepflegter Moderation & Animation zu führen und zu begleiten.
    Ich arbeite mit den marktführenden digitalen Systemen von Serato: Serato Scratch Live, Serato DJ. & Serato Itch. Die Flexibilität, das schier riesige Songarchiv und die dadurch entstehende Vielfalt sind um ein hundertfaches größer als durch den Einsatz mit CD & Vinyl. Das nach den Wünschen (z.B. Lieblingslieder) und Anforderungen gestellte Musikprogramm, wird mit mir im Vorfeld besprochen und perfekt abgestimmt.
    Da ich hauptberuflich als Profi-DJ jedes Wochenende tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren.
    Die Mischung aus musikalischer Erfahrung und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. zum Erfolg!

Hochzeits DJ

-Ihre Wunschmusik für Ihre Hochzeit
    -moderne Licht- und Tontechnik passend zum Stil Ihrer Feier
    -unterhaltsame professionelle Moderation für das Unterhaltungsprogramm
    - Spezialeffekte und schöne Erlebnisse rund um die Feier
    - Beratung und Planung, Tipps und Erfahrung

= die perfekte Feier am schönsten Tag Ihres Lebens!

Ihr DJ für jeden Anlass

Sie suchen einen DJ für Ihr nächstes Event? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin DJ, Entertainer und Event-Moderato. Mit markführenden digitalen Systemen und einer riesigen Auswahl an Songs. So haben ich für jeden Musikgeschmack und jeden Anlass die passende Musik. Da ich hauptberuflich als Profi-DJ tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren. Die Mischung aus Musik und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. aus Bad Nauheim zum Erfolg!

Musiker, Eventmanagement und vieles mehr

Ob Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder Hochzeitsfeier, mit moderner Licht- und Tontechnik wird auch Ihr Event ein Erlebnis für Ihre Gäste. Ganz nach Ihren Wünschen wird im Vorfeld das Musikprogramm besprochen. Neben der musiklaischen Begleitung unterstütze ich Sie auch im Bereich Eventmanagement. Für die Veranstaltung planen wir im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch Abläufe, Musikrichtung und Wunschsongs, damit Ihre Feier letztendlich ein voller Erfolg wird. In meinem Repertoire befindet sich Musik für alle Altersklassen und aus allen erdenklichen Genres.

Karte und Route: Der Weg zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. Hochzeits DJ aus Bad Nauheim