• Autohandel

Markenservice für alle Fabrikate

Bild: die autowerkstatt - Autohaus Laim GmbH       in München

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Irschenhauser Str. 18, 81379 München (Thalkirchen-Obersendling)
Irschenhauser Str. 18

• HU-Abnahme
  • AU-Abnahme

Kontakte

Hans-Peter Jost Herr Autohaus Laim GmbH

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in München.

Mehr Informationen zu die autowerkstatt - Autohaus Laim GmbH in München

Ihre kompetente Autowerkstatt in München

Die renommierte Autowerkstatt Autohaus Laim GmbH ist Ihr Ansprechpartner in München, wenn es um die fachgerechte Ausführung von Kfz-Reparaturen, Autoglas und den Erwerb von Gebrauchtwagen geht. Ganz egal, ob Sie uns wegen der Behebung von Kleinstschäden aufsuchen oder komplexere Arbeiten an der Elektrik bzw. komplette Instandsetzungen notwendig sind - mit unserer Unterstützung sind Sie schnell wieder mobil. Alle uns übertragenen Aufgaben erledigen wir schnellstmöglich, effektiv und einwandfrei. Außerdem sind wir Ihr kompetenter Autohandel und beraten Sie gern zu Gebrauchtwagen verschiedener Klassen.

Autohandel, Werbeberater und Partner für Reparaturen und Instandsetzungen

Als die Autowerkstatt Ihres Vertrauens führen wir für Sie fundierte Inspektionen, den Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel sowie Sicherheitschecks aller Art durch. Profitieren Sie außerdem von unserem Felgen- und Reifenservice sowie Klimaservice. Sie haben Unfallschäden zu beklagen? Wir übernehmen komplette Instandsetzungen, Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten an der Karosserie. Selbstverständlich können Sie Ihr Fahrzeug in unserer Werkstatt auch auf die Hauptuntersuchung vorbereiten lassen. Gerne informieren unsere freundlichen Mitarbeiter Sie detaillierter und beantworten Ihre Fragen zu unserem Unternehmen oder zu unseren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu die autowerkstatt - Autohaus Laim GmbH