• Maler

Roth-Malermeister e.K.

Fachmännische Arbeiten im Innen- und Außenbereich

Fassadenarbeit

Nördlingerstr. 2
86154 Augsburg, Bayern (Oberhausen)

• Maler
    • Schimmelbeseitigung
    • Fassadenrenovierung
    • Fassadensanierungen
    • Anti-Schimmel-Prävention

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Augsburg, Bayern.

Mehr Informationen zu Roth-Malermeister e.K. in Augsburg, Bayern

Produktinfos

Anstrich

Galt sie einst vor allem als Begrenzung eines Raumes und damit als feste Konstante eines Hauses, ist sie heute vielmehr eine Leinwand, die ausreichend Platz bietet, um eigene Ideen in die Tat umzusetzen: Die Wand ist ein unverzichtbares Element eines jeden Raumes. Sie kann tragend sein, kann aber auch als nichttragende Wand beispielsweise zu späterer Zeit eingesetzt worden sein. Wände weisen Räume sprichwörtlich in die Schranken. Sie trennen die unterschiedlichen Wohnbereiche voneinander ab und schaffen damit einen Hauch Privatsphäre. Doch eine kahle Wand ohne jegliche Farbe oder Tapete würde sämtliche Formen des Wohndesigns belasten. Dabei bietet eine Wand dank ihrer Maße ausreichend Platz, um der künstlerischen Entfaltung eine Bühne zu geben.Für Sie übernehmen wir auf Wunsch sämtliche Malerarbeiten. Als Malerfachfirma haben wir uns der kreativen Wandgestaltung verschrieben. Aber nicht nur, wenn Sie sich bereits für eine Farbe oder Tapete entschieden haben, sind Sie bei uns richtig. Sehr gern beraten wir Sie hinsichtlich der Farbwahl und zeigen Ihnen, welche Kombinationen möglich sind.

Wir sind Ihr Ansprechpartner

Farben und das Malerhandwerk sind unsere Leidenschaft. Mit Erfahrung, Weitsicht und Kreativität können wir Ihnen bei der Auswahl der Farben helfen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

• umfangreiche Beratung zu Materialien
    • Kalkulation der erforderlichen Farben und Tapeten
    • entfernen alter Farben und Tapeten für ein exzellentes Gesamtbild
    • Anstricharbeiten mit allen Farben, Lacken und Lasuren
    • Technische Anstriche: Brandschutzbeschichtung, Korrosionsschutz, Fahrbahnmarkierung
    • Fenstersanierung mit Verglasung
    • Beseitigung von Wasserschäden
    • Spachtelarbeiten bis zur völligen Glätte

Fassaden

Die Fassade stellt im Grunde den Mantel eines Hauses dar. Hinter ihr spielen sich Leben, Schicksale und Ereignisse ab. Sie schützt die Räume vor äußeren Einflüssen, nicht zuletzt aber auch vor den Blicken Fremder. Oft bildet die Fassade den ersten Eindruck von unserem Wohnhaus, oder Firmengebäude und oft auch von uns selbst. Sorgen Sie deshalb mit uns an Ihrer Seite dafür, dass der erste Eindruck positiv ausfällt.

Aufwendige Konzepte wechseln sich mit einfachen Farbgebungen ab. Fassadensanierungen verjüngen ein Gebäude optisch und lassen es in ganz neuem Charme erstrahlen. Dabei umfasst die Fassadensanierung nicht nur das Streichen Ihrer Fassade. Für Sie beheben wir ebenso die verschiedensten Schwachstellen, die im Laufe der Zeit durch die unterschiedlichen Witterungsbedingungen hinterlassen wurden. Regen, Schnee und Hagel hinterlassen an jeder Fassade Ihre Spuren. Werden diese Beeinträchtigungen nicht behoben, können schwere Schäden entstehen, die für Sie vor allem mit Mehrkosten einhergehen.

Wir sind Ihr kompetenter Partner für:

• Professionelle Beratung
    • Anstriche, die Ihre Fassade schützen
    • Fassadensanierung (Algen und Pilzbefall)
    • Lasurtechnik auf der Fassade
    • Putze
    • Vollwärmeschutz ( WDVS )
    • Profilstuckelemente
    • Betonsanierung
    • Risssanierungen

Wir bringen neue Farben in Ihr Haus

Ihre Räume wirken farblos und könnten dringend einen neuen Anstrich gebrauchen? Dann ist es Zeit, einen Termin mit Roth-Malermeister e.K. in Augsburg zu vereinbaren! Wir unterstützen Sie zuverlässig bei der farblichen Neugestaltung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses und dies zu einem günstigen Preis. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu den technischen und gestalterischen Möglichkeiten unserer Maler- und Tapezierarbeiten. Unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter führen die Arbeiten mit hohem Qualitätsstandard aus. Auch Sie werden davon überzeugt sein.

Anstriche, Fassadensanierungen und Schimmelbeseitigung in Meisterqualität

Unser Malerbetrieb übernimmt Anstricharbeiten mit Farben, Lacken und Lasuren an Wänden, Decken und Fassaden in Augsburg und Umgebung. Auch Tapezierarbeiten, Fenstersanierungen sowie Fassadenrenovierungen gehören zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Neben den klassischen Maler- und Lackiertechniken bieten wir Ihnen eine Reihe neuer und kreativer Techniken an, um Ihr Heim zu verschönern oder instand zu halten. Außerdem führen wir auch fachgerechte Schimmelbeseitigungen in Wohnräumen und an Fassaden aus und unterstützten Sie bei der Anti-Schimmel-Prävention.

Karte und Route: Der Weg zu Roth-Malermeister e.K.