• Hausverwaltung

ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH - Ihre Hausverwaltung für Berlin und Cottbus

ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Fanny-Zobel-Str. 11, 12435 Berlin (Alt-Treptow)
Fanny-Zobel-Str. 11
12435 Berlin (Alt-Treptow)

• Hausverwaltung
  • WEG-Verwaltung
  • Mietverwaltung
  • Gewerbeverwaltung
  • Immobilienmanagement

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH in Berlin

Wir kümmern uns in kompetenter Weise um Ihre Immobilien

Ihre ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft GmbH ist für Sie in Berlin und Cottbus zu jeder Zeit da. Wir betreuen über 5000 Einzelimmobilien als Hausverwaltung oder WEG-Verwaltung. Dabei zeichnen wir uns durch besondere Sorgfalt und hohe Kompetenz aus und sind Ihre Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Mietverwaltung, Gewerbeverwaltung und im Immobilienmanagement. Wir von der ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft GmbH sorgen mit unserem qualitativ hochwertigem, kostenbewusstem und serviceorientiertem Arbeiten für höchste Kundenzufriedenheit. Als professionelle Hausverwaltung sind wir bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie mit unserem qualifizierten Team für Sie da.

Auf unser Immobilienmanagement in Berlin können Sie bauen

Vertrauen Sie bei uns auf eine umfassende Kundenbetreuung, denn wir sind mit allen kaufmännischen, technischen und juristischen Herausforderungen bestens vertraut. Von der Vermietung einer Wohnung über die Nebenkostenabrechnungen bis zur Vergabe und Überwachung notwendiger Reparaturen sind Sie bei uns in guten Händen. Auch bei der WEG-Verwaltung können Sie sich auf uns verlassen. Von uns werden zum Beispiel ebenso die Eigentümerversammlungen organisiert und gemeinschaftliche Gelder verwaltet. Eigentum ist Vertrauenssache und bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse.

Karte und Route: Der Weg zu ABAKUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH