Bild: CP Reinigungsdienst       in Hamburg
9 Bewertungen aus einem Portal

Gebäudereinigung

CP Reinigungsdienst

Steindamm 45, in 20099 Hamburg (St. Georg)
jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Std. 12 Min.

Termine nach Vereinbarung

Ihre zuverlässige Gebäudereinigung aus Hamburg

Seit nunmehr zehn Jahren CP Reinigungsdienst in Hamburg im Bereich Gebäudereinigungen tätig. Mit unseren vielfältigen Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Gebäude von innen und außen gepflegt aussehen. Dabei stehen wir sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden mit unseren Diensten zur Verfügung. Ganz gleich, ob es um die Glas- oder die Unterhaltsreinigung geht, bei uns dürfen Sie sich auf einwandfreie Ergebnisse verlassen. Auch mit der Grundreinigung können Sie uns beauftragen, bei der wir besonders gründlich vorgehen. Gerne berücksichtigen wir Ihre Terminwünsche mit größtmöglicher Flexibilität. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir unterbreiten Ihnen einen transparenten Kostenvoranschlag!

Erstklassige Betreuung mit dem Service-Plus

Im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung säubern wir Praxen, Ladengeschäfte, Kindergärten, Restaurants sowie Küchen professionell und gewissenhaft. Bei der Büroreinigung von Räumen zwischen 60 und 2000 Quadratmetern können Sie auf unsere absolute Diskretion vertrauen. Streifenfreie Sauberkeit gewährleisten wir Ihnen bei der Glasreinigung von Fensterflächen bis 1500 Quadratmeter. Die Treppenreinigung erledigen wir wöchentlich vom Untergeschoss bis in den zwanzigsten Stock. Neben der Gebäudereinigung übernehmen wir auch Hausmeisterdienste. Darüber hinaus entlasten wir Sie mit der Bauendreinigung.

• Gebäudereinigung
  • Fensterreinigung