Bild: Haus- Intensiv und Kinderkrankenpflege Nordlicht in Greifswald, Hansestadt
Haus- Intensiv und Kinderkrankenpflege Nordlicht
Gut
15 Bewertungen aus 3 Portalen

Ambulanter Pflegedienst

Haus- Intensiv und Kinderkrankenpflege Nordlicht

Lomonossowallee 44, in 17491 Greifswald (Schönwalde I)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 23 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

24 h erreichbar Mobil 01702425673

Ambulanter Pflegedienst mit Herz

Seit über 20 Jahren ist die Haus-, Intensiv- und Kinderkrankenpflege Nordlicht in Greifswald tätig. Als ambulanter Pflegedienst an der Küste sind wir die Experten für Intensivpflege (auch Kinderintensivpflege), Urlaubspflege und Verhinderungspflege. Dabei zeichnet sich unser Unternehmen vor allem durch einen hohen Anteil von Fachpersonal aus. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht dabei immer der Mensch. Unser ambulanter Pflegedienst setzt auf Fachverstand und Einfühlungsvermögen. Deshalb richten wir uns bei unserer Arbeit immer nach den individuellen Bedürfnissen der Patienten. Selbstverständlich arbeiten wir auch besonders vertrauensvoll mit den Angehörigen zusammen.

Generationsübergreifende Pflege

Die Leistungen unseres Pflegedienstes in Greifswald sind generationsübergreifend: Wir betreuen Kleinstkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Wir leisten eine umsichtige Grund- und Körperpflege, kümmern uns um die Nahrungsversorgung und leisten Hauswirtschaftsdienste. Auch die psychosoziale Betreuung kommt bei uns niemals zu kurz. Darüber hinaus betreiben wir Projekte wie Betreutes Wohnen und Betreute Wohngemeinschaften in Greifswald und Stralsund. Spezialisierte Leistungen sind unter anderem Intensivpflege, Heimbeatmung und Palliativpflege. Wir kümmern uns ebenfalls um Patienten mit Demenz und Multipler Sklerose.

• Ambulanter Pflegedienst
  • Verhinderungspflege

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 21.08.2013

für Haus- Intensiv und Kinderkrankenpflege Nordlicht

Die Hauskrankenpflege Nordlicht bietet Ihnen in Greifswald eine professionelle Ambulante Pflege, die sich von zuhause aus in Anspruch nehmen können, um so in Ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben.

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 21.08.2013