Alleinunterhalter

DJ Fischer Spezial

Kalandshof 1, in 18439 Stralsund (Frankenvorstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 3 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

und nach Vereinbarung

Produktinfos

"Hochzeit clever planen, Geld sparen!" Unter diesem Motto habe ich für alle Brautpaare, die in Stralsund und Umgebung (150 km) in Mecklenburg-Vorpommern sich trauen lassen und Hochzeit feiern wollen da "Premium Hochzeit Paket" geschnürt. Sie können 3 Dienstleistungen für Ihre Hochzeit in MV bei mir buchen: 1. Hochzeitsfotograf für die Trauung im Standesamt ihrer Wahl, Fotoshooting nach der Zeremonie mit dem Brautpaar und Höhepunkte der Hochzeit 2. Hochzeitsvideofilmer erstellt eine Reportage von den schönsten Momenten des Hochzeitstages, auf Wunsch von der Ankleide bis zum letzten Tanz, es entsteht ein ganz individueller Hochzeitsfilm 3. DJ mit mobiler Partydiskothek für Hochzeit in der Location ihrer Wahl Buchen Sie alle Dienstleistungen bei mir, erhalten Sie natürlich einen Rabatt Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf ihre Anfrage.

Ich verhelfe Ihnen mit meiner Musik zu einer gelungenen Veranstaltung

Es ist egal, ob Sie eine private Party oder eine Firmenfeier ausrichten möchten, denn der Erfolg eines jeden Events steht und fällt mit der Musik. Mit mir von DJ Fischer Spezial in Stralsund haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie auf eine optimale musikalische Unterhaltung bauen möchten. Ich verfüge über einen langjährigen Erfahrungsschatz als Alleinunterhalter. Als Event-DJ stehen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit für mich an erster Stelle. Gerne berate ich Sie in einem ausführlichen Gespräch auch im Bereich des Hochzeitsservices.

Mobile Disco und professionelle Organisation

Als Alleinunterhalter in Stralsund bin ich stets darum bemüht, auf die Musikwünsche meiner Kunden bestmöglich einzugehen. Ich verfüge über eine große Musiksammlung und lege gemeinsam mit Ihnen die präferierte Musikrichtung fest. Natürlich biete ich Ihnen als Teil meines Hochzeitsservices auch das Abspielen Ihrer Lieblingssongs an. Bei Silberhochzeiten wie auch bei Vereinsfeiern profitieren Sie bei DJ Fischer Spezial von einer mobilen Disco, die für viele Highlights sorgen wird. Auf eine gut geplante Organisation und einen reibungslosen Ablauf dürfen Sie sich bei meiner DJ-Moderation verlassen.

• Alleinunterhalter
  • Hochzeitsvideos

• TO

von Torand am 29.07.2017

für DJ Fischer Spezial

Von Torsten und Andrea Karl-Heinz (DJ Fischer) ist ein sehr erfahrener DJ mit einem guten Gespür für die Hochzeitsgesellschaft. Er hat ein breites musikalisches Repertoire, ging prompt auf die Musikwünsche ein und sorgte mit seiner lockeren Art für eine Superstimmung! Zusätzlich hatten wir ihn als Fotograf engagiert. Es sind wirklich sehr schöne Fotos entstanden, die Videos sind Klasse, wir werden sie uns sicher noch oft ansehen! Alles in Allem war es ein wundervoller Tag, sicherlich auch wegen unseres Klasse DJs und Fotografen DJ Fischer. Er macht seinem Motto alles Ehre: Ihr Fest wird zur Party! Genauso war es! Danke! LG Andrea und Torsten

• DO

von Doris Hermanns am 17.07.2017

für DJ Fischer Spezial

Gefunden haben wir Karl - Heinz Fischer über das Internet. Er hat unsere Hochzeit "ZU ZWEIT" als Video - Fotograf perfekt begleitet. Wir hatten jede Menge Spaß bei lockerer, ungezwungener Atmosphäre. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Wir sind absolut begeistert !!! Preis- Leistungsverhältnis Top ! Die Fotos sind wunderschöne Erinnerungen und es macht jeden Tag auf's Neue Spaß, sich die Bilder und das Video ( welches nach unseren wünschen angepasst wurde ) anzuschauen. Schönen Dank nochmal und liebe Grüße aus Berlin von Doris und Bruno

• von Kai H. am 04.06.2017

für DJ Fischer Spezial

Ein Super DJ. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch Begleitet. Eine spitzenmäßige Musikauswahl. Es gab keinen Musikwunsch der nicht erfüllt wurde. Die Ton und Lichttechnik war perfekt auf die größe der Räumlichkeiten abgestimmt. Wir würden ihn sofort wieder Buchen.

• TO

von Torand am 29.07.2017

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden