Bild: DJ Fischer Spezial in Stralsund
120 Bewertungen aus 6 Portalen

Alleinunterhalter

DJ Fischer Spezial

Kalandshof 1, in 18439 Stralsund (Frankenvorstadt)
jetzt geöffnet
Schließt in 12 Std. 23 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

und nach Vereinbarung

Produktinfos

Ihr Hochzeits-und Party-DJ in MV

DJ Fischer Spezial aus Stralsund, Ihr Hochzeits-und Party-DJ in Mecklenburg-Vorpommern, können Sie mit Anlage günstig mieten.

DJ in Mecklenburg-Vorpommern

Entlang der Ostseeküste in MV, ist er DJ für Hochzeit, Familienfeier und Firmenfeier.
Egal welchen Anlass Sie feiern möchten wie:
Hochzeit, Geburtstag, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Jugendweihe, Abiball oder Modenschau, er hat immer die richtige Musik am Start.
Erfahrener, visierter DJ mit Niveau und Stil
Seit über 20 Jahren ist er erfolgreich als DJ tätig, ein Ende ist nicht abzusehen. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen, schenken Sie ihm Ihr Vertrauen und Sie werden mehr bekommen als Sie erwarten.

DJ für Hochzeit & Feste in Rostock

Musik für Ihre Hochzeit im Ostseehotel Neptun in Warnemünde oder Firmenfeier im Blue Radisson Hotel Rostock oder der Hochzeits-oder Eventlocation Ihrer Wahl an der Ostsee.

DJ auf Rügen für Hochzeit, Feiern & Party

Für Ihre Galahochzeit im Bernsteinpalais Hotel Hanseatic & Villen Rügen im Ostseebad Göhren, grandiose Hochzeitsparty auf der Seebrücke oder Strandhochzeit Cliff Hotel Sellin.
Hochzeit feiern direkt am Ostseestrand in der Villa Salve oder Arkona Strandhotel Binz auf Rügen.

DJ in Stralsund für Ihr rauschendes Hochzeitsfest

Sie wollen eine Jubiläumsparty zum runden Geburtstag in Stralsund organisieren und Ihren 30., 40., 50., 60., 70. Oder 80. Geburtstag mit Wegbegleitern, Freunden und Verwandten feiern?
Ihr Ehejubiläum steht an und Sie möchten die Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit im Hotel Hafenresidenz, Restaurant & Cafe Ventspils oder Kron Lastadie in Stralsund mit Musik umrahmen?

DJ Fischer Spezial – Garant für eine unvergessliche Feier

Dann ist DJ Fischer Spezial genau der richtige Partner für Sie. Ihn können Sie buchen in Ahrenshoop, Stralsund, Greifswald, Rostock, Wismar, Kühlungsborn, Graal-Müritz, Sonneninsel Usedom, Hochzeitsinsel Rügen, Fischland-Darss-Zingst, auf Anfrage auch über die Ländergrenze von Mecklenburg-Vorpommern hinaus.
Profitieren Sie von seinen Erfahrungen, schenken Sie ihm Ihr Vertrauen.
Sehen Sie sich die Referenzen und Bewertungen im Internet an.
Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.
Jetzt mit der DJ Anfrage starten!
Erfreut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Tel.: 03831/ 45 81 02 oder Mobil 01520 173 176 0

Ich verhelfe Ihnen mit meiner Musik zu einer gelungenen Veranstaltung

Es ist egal, ob Sie eine private Party oder eine Firmenfeier ausrichten möchten, denn der Erfolg eines jeden Events steht und fällt mit der Musik. Mit mir von DJ Fischer Spezial in Stralsund haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie auf eine optimale musikalische Unterhaltung bauen möchten. Ich verfüge über einen langjährigen Erfahrungsschatz als Alleinunterhalter. Als Event-DJ stehen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit für mich an erster Stelle. Gerne berate ich Sie in einem ausführlichen Gespräch auch im Bereich des Hochzeitsservices.

Mobile Disco und professionelle Organisation

Als Alleinunterhalter in Stralsund bin ich stets darum bemüht, auf die Musikwünsche meiner Kunden bestmöglich einzugehen. Ich verfüge über eine große Musiksammlung und lege gemeinsam mit Ihnen die präferierte Musikrichtung fest. Natürlich biete ich Ihnen als Teil meines Hochzeitsservices auch das Abspielen Ihrer Lieblingssongs an. Bei Silberhochzeiten wie auch bei Vereinsfeiern profitieren Sie bei DJ Fischer Spezial von einer mobilen Disco, die für viele Highlights sorgen wird. Auf eine gut geplante Organisation und einen reibungslosen Ablauf dürfen Sie sich bei meiner DJ-Moderation verlassen.

• Alleinunterhalter
  • Hochzeitsvideos

• DR
    von Drewniak am 09.04.2018

für DJ Fischer Spezial

Anläßlich meines 60.Geburtstages leistete DJ Fischer hervorragende Arbeit.Er verstand es fantastisch alle Altersgruppen zu begeistern.Die Tanzfläche war ständig gefüllt,die Stimmung perfekt und alle waren begeistert.Wir können Ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank DJ Fischer für die gelungene Party. Peter

• JO
    von Johann und Linda am 16.10.2017

für DJ Fischer Spezial

DJ Fischer hat die Seebrücke Sellin am 14.10.17 bei unserer Hochzeit zum beben gebracht. Alle konnten wunderbar tanzen und auch das Zusammenspiel mit der Live-Band war super. Vielen Dank noch einmal für die problemlose Verlängerung ;-)

• BI
    von bienemarcus am 21.09.2017

für DJ Fischer Spezial

Wir haben auf der Insel Rügen geheiratet und es war klar, dass wir einen Fotografen wollen. Wir haben uns für DJ Fischer entschieden und waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Fotos und Videos sind eine sehr schöne Erinnerung für uns und wir denken gerne an unserem Hochzeitstag. Vielen Dank nochmal.

• GI
    von Ginobly am 17.09.2017

für DJ Fischer Spezial

Wer einen guten DJ für seine Party sucht, ist bei DJ Fischer Spezial goldrichtig! Bombenstimmung ist vorprogrmmiert, das Musikrepertoire lässt keine Wünsche offen und jeder, egal wie jung oder alt, kommt in Tanzlaune. Wir waren begeistert und unsere Gäste wollten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen. Vielen Dank für die fette Party! Wer ihn nicht bucht ist selber schuld!

• TO
    von Torand am 29.07.2017

für DJ Fischer Spezial

Von Torsten und Andrea Karl-Heinz (DJ Fischer) ist ein sehr erfahrener DJ mit einem guten Gespür für die Hochzeitsgesellschaft. Er hat ein breites musikalisches Repertoire, ging prompt auf die Musikwünsche ein und sorgte mit seiner lockeren Art für eine Superstimmung! Zusätzlich hatten wir ihn als Fotograf engagiert. Es sind wirklich sehr schöne Fotos entstanden, die Videos sind Klasse, wir werden sie uns sicher noch oft ansehen! Alles in Allem war es ein wundervoller Tag, sicherlich auch wegen unseres Klasse DJs und Fotografen DJ Fischer. Er macht seinem Motto alles Ehre: Ihr Fest wird zur Party! Genauso war es! Danke! LG Andrea und Torsten

• DO
    von Doris Hermanns am 17.07.2017

für DJ Fischer Spezial

Gefunden haben wir Karl - Heinz Fischer über das Internet. Er hat unsere Hochzeit "ZU ZWEIT" als Video - Fotograf perfekt begleitet. Wir hatten jede Menge Spaß bei lockerer, ungezwungener Atmosphäre. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Wir sind absolut begeistert !!! Preis- Leistungsverhältnis Top ! Die Fotos sind wunderschöne Erinnerungen und es macht jeden Tag auf's Neue Spaß, sich die Bilder und das Video ( welches nach unseren wünschen angepasst wurde ) anzuschauen. Schönen Dank nochmal und liebe Grüße aus Berlin von Doris und Bruno

• Profilbild von Kai H.
    von Kai H. am 04.06.2017

für DJ Fischer Spezial

Ein Super DJ. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch Begleitet. Eine spitzenmäßige Musikauswahl. Es gab keinen Musikwunsch der nicht erfüllt wurde. Die Ton und Lichttechnik war perfekt auf die größe der Räumlichkeiten abgestimmt. Wir würden ihn sofort wieder Buchen.

• Profilbild von Janine K.
    von Janine K. am 30.08.2018

für DJ Fischer Spezial

Sehr gute Arbeit als Fotograf. Es sind viele schöne Fotos unserer Hochzeit entstanden. Und Hr. Fischer ging auf jeden unserer Wünsche ein! Obwohl Hr. Fischer krank war, ließ er das Hochzeitspaar nicht im Stich! Hut ab!

• DR
    von Drewniak am 09.04.2018

für DJ Fischer Spezial

• Profilbild von Raoul H.
    von Raoul H. am 30.03.2018

für DJ Fischer Spezial

Super Einfühlsam und Spontan! Musik Auswahl war perfekt in allen Genres. Auch eine Panne von mir wurde professionell von ihm gerettet! Jederzeit wieder!

• Profilbild von Rolf G.
    von Rolf G. am 25.02.2018

für DJ Fischer Spezial

Danke für den tollen Abend. DJ Fischer hat das Eventllocationen zum beben gebracht. Es war eine einmalig tolle Musikmischung. Er versteht sein Handwerk. Die Gäste waren begeistert. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen. Rolf Güldenpenning

• VO
    von [email protected] am 07.01.2018

für DJ Fischer Spezial

Vielen Dank für eine SUPER gelungene Geburtstagsfeier, die mit einer Top Musikauswahl alle meine Gäste mitgerissen hat. Preis /Leistung stimmen. DJ Fischer hat sich an alle Absprachen gehalten, war super pünktlich, ist auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen und hat mit seiner tollen Art sowie viel Einfühlungsvermögen für Höhepunkte und eine riesen Stimmung gesorgt. Nochmals vielen DANK. Von uns gibt es ein sehr empfehlenswert und alle Sterne!!!

• JO
    von Johann und Linda am 16.10.2017

• GI
    von Ginobly am 17.09.2017

für DJ Fischer Spezial

Wer einen bombastischen DJ für seine Feier sucht, ist bei DJ Fischer Spezial goldrichtig! Egal wie jung oder alt jeder kommt in Tanzlaune, Bombenstimmung ist vorprogrammiert und jeder kommt auf seine Kosten. Wir waren mehr als begeistert und haben die Nacht zum Tag gemacht. Die Tanzfläche war immer voll, das Musikrepertoire lässt keine Wünsche offen! Top top top – wer einen anderen bucht, ist selber schuld!

• CH
    von Christiane und Steffen am 04.09.2017

für DJ Fischer Spezial

Karl-Heinz kam pünktlich, war absolut zuverlässig und hat alle Absprachen zu 100% eingehalten. Er hatte - wie besprochen - seine Anlage bereits aufgebaut, als die ersten Gäste eintrafen. Es ist ihm gelungen, bei einer Hochzeitsgesellschaft, in der alle Altersgruppen vertreten waren, den Musikgeschmack zu treffen und die Tanzfläche immer gut zu füllen. Er hat eine sehr angenehme Art und hält sich dezent im Hintergrund. Wir haben auch viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.

• TO
    von Torand am 29.07.2017