• Gebäudereinigung

• Unterhaltreinigung
    • Industriereinigung
    • Schaufensterreinigung
    • Gartendienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Saarbrücken.

Mehr Informationen zu Embada GbR in Saarbrücken

Gebäudereinigung und Industrieservice aus Saarbrücken

Ihre Firmenräumlichkeiten sind Ihr Aushängeschild und ein Teil Ihres werbewirksamen Auftritts. Wichtig ist es deshalb, einen sauberen und gepflegten Eindruck zu hinterlassen. Wir von der Firma Embada Gbr kümmern uns um Ihre Außenbereiche, Glas- und Gebäudereinigung. Dank unserer Erfahrung und unseres Fachwissens dürfen Sie sich bei uns auf gründliche Arbeiten verlassen. Dabei gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein und gewährleisten termingerechte Leistungen. Private und gewerbliche Kunden verschiedener Branchen zählen zu unseren Auftraggebern. Von der Reinigung der Büros über Kindergärten bis hin zu Hotel- und Gastronomiebetrieben können Sie auf unsere professionellen Services zählen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein transparentes Angebot!

Perfekte Grund- und Unterhaltreinigungen

Beauftragen Sie uns mit der regelmäßigen Unterhaltreinigung Ihrer Praxis- oder Büroräume. Unsere intensive Pflege mit den entsprechenden Reinigungsmittel stellt hygienische Sauberkeit bei Ihnen sicher. Auch Sonderaufgaben wie die Fassadenreinigung mit der Graffitibeseitigung können Sie uns anvertrauen. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Shampoonieren von Teppichen für Sie. Auf streifenfreie Sauberkeit dürfen Sie sich bei unserer Glas- und Schaufensterreinigung freuen. Die Maschinenreinigung im Rahmen der Industriereinigung ergänzt unser Spektrum in Saarbrücken.

Karte und Route: Der Weg zu Embada GbR