• Gebäudereinigung
  • Winterdienst

Steiert & Schiffel Gebäudeservice

Ihr Unternehmen für Gebäudemanagement in und um Karlsruhe

Bild: Steiert & Schiffel Gebäudeservice in Karlsruhe

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Elbinger Str. 16 A, 76139 Karlsruhe, Baden (Waldstadt)
Elbinger Str. 16 A
76139 Karlsruhe, Baden (Waldstadt)

• Gebäudereinigung
  • Baureinigung
  • Poolservice
  • Außenreinigung
  • Fensterputzer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Steiert & Schiffel Gebäudeservice in Karlsruhe, Baden

Wir kümmern uns um die Sauberkeit und den Werterhalt Ihrer Immobilien

Als führendes Unternehmen für Gebäudemanagement im Raum Karlsruhe kann der Steiert & Schiffel Gebäudeservice bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung und Büroreinigung zurückblicken. Dies ermöglicht uns eine professionelle Betreuung unserer privaten und gewerblichen Kunden. Wir arbeiten nach dem Full-Service-Konzept und bieten Ihnen verschiedene Gebäudedienstleistungen aus einer Hand an. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch, um individuell auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Gründliche Gebäudereinigung und fachkundiger Hausmeisterservice

Wir übernehmen sowohl Aufträge für Privathaushalte, wie etwa die regelmäßige Treppenhausreinigung oder die gründliche Haushaltsreinigung, als auch Aufträge für gewerbliche Kunden aus dem Raum Karlsruhe. Gerne bieten wir Ihnen Komplettpakete wie beispielsweise die fachkundige Büroreinigung plus Fensterreinigung an. Im Rahmen unseres professionellen Hausmeisterservice führen wir außerdem notwendige Reparaturen und Wartungsarbeiten aus und sichern damit den Werterhalt Ihrer Immobilie. Auch wenn sich Ihre Immobilie noch im Bau befindet, können Sie unseren kompetenten Service nutzen, denn Baureinigungen gehören ebenfalls zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Wir freuen uns, wenn wir zukünftig auch für Sie Gebäudeservice-Dienstleistungen ausführen können.

Karte und Route: Der Weg zu Steiert & Schiffel Gebäudeservice