Sicherheitstechnik

GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Reinickendorfer Str. 112, in 13347 Berlin (Wedding)
Keine Öffnungszeiten

Produktinfos

Wir von der GlobalSecuTec wollen uns bei Ihnen vorstellen.

Bereits im Jahr 2000 sorgte unser Unternehmensgründer der M&S-Sicherheit (ehemalig MORENO-SECURITY), Herr Francisco Gil Moreno für die Sicherheit unserer Kunden in der Bewachung.

Anfangs bildeten qualitativ hochwertige technische Sicherheitslösungen den Gegenstand unseres Sicherheitsgewerbes.

Zunehmende Anfragen zufriedener Kunden, die uns auch weitere Bereiche Ihrer Sicherheit anvertrauen wollten, führten zu einer stufenweise Erweiterung unseres Angebotsspektrum. Seitdem haben wir das Spektrum unserer Dienstleistungen kontinuierlich, gemäß den Kundenwünschen, erweitert und vertieft. Wir behalten den Sicherheitsmarkt weiterhin genau im Auge, analysieren sich abzeichnende gesellschaftliche, organisatorische, technische sowie rechtliche Entwicklungstendenzen und gestalten ein zukunftsfähiges Dienstleistungsangebot für unsere Kunden.

Seit dem Jahr 2006 ist Herr Gil Moreno Partner der ABUS-Security und stellte fest das nicht nur die Bewachung von Objekten entscheidend ist sondern auch die ordnungsgemäße Sicherung dieser.

Die Nachfrage an Video-, Alarm- und Sicherheitstechnik hat so drastisch zugenommen das Herr Gil Moreno sich entschieden hat mehr auf das Spektrum der Sicherheitstechnik einzugehen.

Die Unternehmensgründer der GlobalSecuTec konnten auch im Ausland fundierende Kenntnisse über Arten und Möglichkeiten zur Gefahrenabwehr durch Sicherheitssysteme kennen lernen.

Im Jahre 2014 entschied sich u.A. Herr Gil Moreno seine Firma zu spalten indem er auf der einen Seite Sicherheitsdienstleistungen anbot und auf der anderen Seite Sicherheitstechnik.

Zum 1.3.2015 arbeitet Herr Gil Moreno mit im Bereich seines Sicherheitsunternehmen mit einen Jahrelangen vertrauten und gleichzeitigen Vertragspartner zusammen und spezialisiert sich seit dem 1.6.2015 auf Sicherheitslösungen aus dem Hause ABUS SECURITY sowie den Brandschutz.

Herr Gil Moreno ist auch Ansprechpartner wenn es  um Fragen zu Sicherheitsdienstleistungen geht.

Wir sind Ihr starker Partner für Sicherheitstechnik und Objektschutz

Schützen Sie sich und Ihr Eigentum und vertrauen Sie auf einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Unser Unternehmen aus Berlin ist auf Brandschutztechnik ebenso spezialisiert wie auf den Vertrieb von Alarmanlagen und Überwachungstechniken - wir helfen Ihnen, allen Gefährdungen optimal vorzubeugen. Unser Service richtet sich genauso an Privat- wie an Firmenkunden. Letzteren können wir auch weitergehende Schutzmaßnahmen, wie zum Beispiel zum Werkschutz, anbieten.

Damit Sie sich wirklich sicher fühlen können: Alarmanlagen und Schutztechniken namhafter deutscher Hersteller

Wir bieten Ihnen nur Sicherheitstechnik an, von der wir selbst vollkommen überzeugt sind. Daher verbauen wir nur hochqualitative und moderne Schutzanlagen mit einem höchstmöglichen Sicherheitsniveau. In Zeiten, bei denen Jahr für Jahr weit mehr als hunderttausend Einbrüche alleine in Berlin nicht aufgeklärt werden können, gilt umso dringender, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Absicherung. Von der grundsätzlichen Verstärkung der Fenster und Türen über mechatronische Verriegelungsmaßnahmen bis hin zum Einbau einer Alarmanlage können wir Sie entsprechend Ihrer Gefährdungslage und Ihres Budgets ausstatten.

• Alarmanlage
  • Brandschutztechnik
  • Sicherheitstechnik
  • Objektschutz
  • Brandschutz

• EB

von Eberhart Engelmann am 25.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

wir haben dort 156 Funkrauchmelder für unsere Objekte bestellt. Lieferung sehr schnell und günstig. Jederzeit immer wieder gerne.

• HA

von Hans B. am 20.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Hervorragend! Alles lief perfekt, von der telefonischen Beratung bis zum Einbau. Kann ich nur Empfehlen.

• MA

von Markus W. am 20.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Super Team! Freundlich, kompetent... Einfach nur SUPER!

• JA

von Jan-Holger am 18.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Ich würde gerne 5 Sterne mehr geben für diesen sehr guten Service. Habe 5 Rauchmelder bestellt inklusive Montage. Frage des Unternehmens; "wann sind sie im Hause?", eine Stunde Später klingelt der Service Techniker und nach 15 Minuten waren die Rauchmelder an der Decke. Kosten für Lieferung und Anbringung; 5 Euro... Das ist mal ein Service der GROß geschrieben wird.

• KA

von Katrin Bartels am 17.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Sehr netter und freundlicher Kontakt! Gekauft 7 Rauchmelder, geliefert 10. 3 Stück geschenkt bekommen, das ist doch einmal ein Unternehmen... Einfach Top.

• AN

von Andreas Vater am 16.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Vielen herzlichen Dank. Beratung ist sehr professional, sehr schnelle Lieferung und für den Vorbau der Rauchmelder! Die Preis / Leistung sind weitaus mehr wert als nur 5 Sterne, die man hier vergeben kann. Vielen Dank nochmals, für den sehr guten Service und der sehr guten Beratung! LG Andreas Vater

• KA

von Kai Hübner Hamburg am 16.03.2017

Beratung und Lieferung TOP! Besser geht es wohl kaum noch! Vielen Dank

• SA

von Sabine-Jansen am 16.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Eine wirklich super nette telefonische Beratung von Ihnen. Die Lieferung wurde mit DHL Express versendet, obwohl wir nur DHL wollten. Die Alarmanlage selber mit kleineren Problemen eingebaut. Das Unternehmen hat uns telefonisch Schritt für Schritt erklärt wie wir etwas machen müssen. Nochmals Vielen Dank für diese kostenlose Hilfe. LG aus Hamburg nach Berlin

• HE

von Heinemann, Nicole am 15.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und für den Verbau der Rauchmelder. Preis / Leistung sind mehr wie 10 Sterne wert. Wir kommen auf jeden Fall für den Verbau der Alarmanlage auf Sie zurück. Vielen herzlichen Dank nochmals LG Nicole Heinamann

• JO

von Joerg H. am 14.03.2017

für GlobalSecuTec - ein Unternehmen der M&S-Sicherheit

Sehr guter Service. Beratung sehr professionell. Am selben Tag kamen Mitarbeiter vorbei und installierte die Alarmanlage SECVEST. Nun fühlen wir uns sicher, das liegt nicht nur an der Alarmanlage sondern an der sehr guten Beratung. Vielen Dank nochmals.

Gesamt
zum Bewerten anklicken