4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,10 50 Bewertungen auf 4 Portalen

• Dach
  • Betrieb
  • System

von 11880.com am 07.02.2020 5,0 Sterne
Pure Energie würde mir von einem Freund empfohlen, darauf hin haben wir Kontakt aufgenommen und wurden bestens beraten. Die Umsetzung bzw. Durchführung inclusiv...e Inbetriebnahme klappte reibungslos. Die Kommunikation war sehr gut, es wurde immer rechtzeitig Bescheid gegeben und es war immer jemand erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
von 11880.com am 01.02.2020 5,0 Sterne
Ich wollte eine PV-Anlage mit einem DC-gekoppelten Speichersystem und integriertem Wechselrichter haben. Um das Vorhaben umzusetzen, war ich auf der Suche nach... einem Solateur der die Erfahrung und Expertise hat. Für mich war wichtig, dass die Installtion der PV-Anlage von Profis gemacht wird, die von der Matrie Ahnung haben, und mit Sachverstand an die Sache herangehen. Ich bin der Meinung, dass jedes Dach individuell ist und dieses auch in Augenschein genommen werden muss. Das war für mich ein absolutes Entscheidungskriterium im Auswahlprozess und da hat mich die Firma Pure Energien absolut überzeugt und wir haben die Rahmenparameter festgelegt. Das Angebot war preislich vernüftig und mir war klar, das ich den richtigen Partner an der Seite habe. Zum Projektablauf: Im Oktober 2019 hatte ich den Vertrag unterschrieben und von vorne wurde klar kommuniziert, dass das Speichersystem eine gewisse Lieferzeit hat und man noch nicht genau abschätzen könne, wann die Umsetzung erfolgt. Man rechne mit Janur 2020. Im Dezember 2019 wurden die Module geliefert und die PV-Installtion vorgenommen. Bei mir war ein unglaublich kompetentes und sehr nettes Monteur-team und hat eine perfekte Installation der PV-Anlage hingelegt. Ende Dezember 2019 erhielt ich einen Anruf, dass das Speichersystem verfügbar wäre und wir haben gemeinsam die Lieferung koordinert. Ende Januar 2020 wurde der DC- und AC-Anschluß vorgenommen und die nötigen Arbeiten am Zählerschrank gemacht. Hier wurde wieder perfekt und mit hohem Sachverstand gearbeitet. Bei der Inbetriebnahme wurde eine Protokoll erstellt und ich wurde in das System eingewiesen. Besonders hat mich die proative Kommunikation (bei jedem Projket gibt es nicht vorgesehne Ereignisse) und flexible Lösungsfindung beeindruckt. Generell: Um so ein Projekt für beide Seiten zur Zufriedenheit zu bringen muss man bestimmte Dinge voraussetzen: - Eine PV-Anlage ist ein Stromgenerator und kein Mode-Accessoire. "Design follows function" - Gerade im Bestandsbau gibt es unvorgesehen Herausvorderungen. Hier muss man Kompromisse eingehen bzw. auf die Lösungskompetenz vertrauen. Die ist vorhanden! Ich bin mit der Umsetzung der Anlage und den Leistungsparametern richtig zufrieden. Ich kann die Firma Pure Energien nur weiterempfehlen. Denn sie wissen, was sie tun!
von 11880.com am 19.10.2019 1,0 Sterne
Beratungstechnisch sehr gute Firma, Fachwissen vorhanden. Vertragliche Umsetzung und Rechnungstellung sehr schnell. Leider warte ich jetzt schon seit 5 Wochen,...nachdem die Analge gelifert wurde, auf einen Installationstermin, aber Anfragen werden nicht beantwortet.
Letzte Aktualisierung: 07.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-elektriker.com 11880-elektriker.com
Profilbild von unser Elektriker Fachportal
von unser Elektriker Fachportal am 09.02.2020 5,0 Sterne
Die Firma Pure Energien hat uns im November 2019 ausführlich und zufrieden-stellend beraten. Danach haben wir uns endschlossen, sie mit dem Aufbau der PV-Anlag...e mi dem Hauskraftwerk E3DC zu beantragen. Die Durchführung und Inbetriebnahme erfolgten zeitnahe, kompetent und ohne Verzögerung. Die Firma Pure Energien hat alle unsere individuellen Wünsche berücksichtigt. Seit Anfang Februar 2020 können wir schon die Vorteile des Hauskraftwerkes und Wallbox nutzen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Fa. Pure Energien sehr zufrieden und empfehlen die gerne weiter.
Letzte Aktualisierung: 09.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880-elektriker.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Photovoltaik Elektriker

Leistungen im Bereich Photovoltaik

Solaranlage installieren

Leistungen im Bereich Elektriker

E-Check Elektroreparaturen Energiespeichertechnik Fernwartung Photovoltaikanlage-Installation Smarthome-Installation Wärmepumpen

Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 12:00 bis 13:00 Uhr

Mehr Informationen zu Pure Energien Handelsplattform GmbH

Nachhaltige Photovoltaiklösungen und effiziente Solarspeicher von Ihrem Fachbetrieb in Großmehring

Die Pure Energien Gruppe in Großmehring, bestehend aus der Handelsplattform GmbH und der Solarbau GmbH, hält für Ihre Kunden ein hochwertiges Portfolio an Dienstleistungsangeboten parat. Im Sektor Erneuerbare Energien bieten wir Ihnen erstklassige Photovoltaik- Modulsysteme, Solarspeicher und Ladestationen für E- Mobilität diverser Hersteller an. Unser freundliches und versiertes Team berät Sie gerne in allen Energiefragen und findet garantiert das adäquate Produkt für Sie.

Wir planen Ihre Photovoltaik - Systeme passgenau und zukunftssicher!

Lassen Sie sich von unseren fachlich qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern ein individuell, an Ihre persönlichen Bedürfnisse, angepasstes Konzept für Ihre Stromversorgung durch Erneuerbare Energien erstellen. Als Systemanbieter planen und montieren wir Ihre PV- Anlage und optimieren Ihren Schaltschrank normgerecht für den optimalen Anschluss. Mit unseren renommierten Kooperationspartnern wie E3/DC, Wallbe und vielen weiteren Modulherstellern achten wir bei der Produktauswahl auf höchste Qualitätsstandards, um unseren Kunden eine dauerhafte und zukunftsorientierte Energieversorgung zu gewährleisten.

Photovoltaik

Karte und Route: Der Weg zu Pure Energien Handelsplattform GmbH