• Fliesenleger

Björn Heyer Fliesenverlegung

Ihr Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Braunschweig.Kreative Badgestaltung und barrierefreie Bäder (4.000,-€ Zuschuss möglich), XXL-Grossformate, Wohnideen für Modernisierung und Sanierung, Bäder, Wohnen, Wellness Fliesen-Fachhandwerker seit 1988

Bild: Björn Heyer Fliesenverlegung in Braunschweig
Fliesenleger in Braunschweig
Fliesenleger in Braunschweig

Bewertungsdurchschnitt von Fliesenleger in Deutschland

Tilla-von-Praun-Str. 14, 38122 Braunschweig (Broitzem)
Tilla-von-Praun-Str. 14
38122 Braunschweig (Broitzem)

• Fliesenleger
  • Fliesenlegerfachbetrieb
  • Sanierungen
  • Großformatverlegung
  • Barrierefreie Bäder
  • Ladenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Braunschweig.

Mehr Informationen zu Björn Heyer Fliesenverlegung in Braunschweig

Der kreative und freundliche Fliesenleger Ihres Vertrauens

Als vielseitiger und erfahrener Fliesenleger mit eigenem Fliesenlegerfachbetrieb biete ich, Björn Heyer aus Braunschweig, ein umfangreiches Paket an hochklassigen Leistungen. Gerne berate ich Sie ausführlich und unterstütze Sie bei der Ideenfindung und Ausführung Ihres Projekts. Mein Fließenlegerfachbetrieb verwendet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, die eine lange Haltbarkeit und Belastbarkeit garantieren. Egal für was Sie die Arbeit eines geübten und sorgfältigen Fliesenlegermeisters mit engagiertem und jungem Team in Anspruch nehmen wollen, meine Arbeit steht für erstklassige Qualität.

Ihr Fliesenleger in Braunschweig für Sanierungen und vieles mehr

Fliesen sind haltbar, schön, abwaschbar, belastbar und noch vieles mehr. In Kombination mit einem geübten Handwerker können Fliesen in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung zu einem Hingucker werden. Ich bin auf barrierefreie Bäder spezialisiert und finde bei einem Umbau praktische und kreative Lösung. Setzen Sie beim Ladenbau auf einen pflegeleichten Fliesenboden, dann kann ich Ihnen mit meiner Erfahrung in der Großformatverlegung ein zuverlässiger und schneller Partner bei Ihrem Bauprojekt sein.

Karte und Route: Der Weg zu Björn Heyer Fliesenverlegung