• Tischler

Bild: Tischlerei DeinHolzgeist Dana Börner       in Dresden
Tischler in Dresden
Tischler in Dresden

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Dammweg 17 - 19, 01097 Dresden (Äußere Neustadt)
Dammweg 17 - 19
01097 Dresden (Äußere Neustadt)

• Tischler
  • Möbeltischlerei
  • Massivholz
  • Schreinerei
  • Grabmale

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden.

Mehr Informationen zu Tischlerei DeinHolzgeist Dana Börner in Dresden

Künstlerische Holzgestaltung für Ihr Heim

Ich bin Dana Börner und diene Ihnen in meiner Tischlerei DeinHolzgeist in Dresden als kompetente Ansprechpartnerin rund um Massivholz-Möbel und handgearbeitetes Spielzeug. Mit viel Liebe zum Detail und zu meinem Material schaffe ich in meiner Möbeltischlerei einzigartige Unikate, die Ihrem Zuhause eine wohnliche Atmosphäre verleihen. Auch individuelle Grabmale und Urnen fertige ich nach Ihren eigenen Vorstellungen an. Besuchen Sie mich in meiner Schreinerei und machen Sie sich einen persönlichen Eindruck von meinem Handwerk.

Ihre Meisterwerkstatt für hochwertige Schreinerarbeiten in Dresden

Das von mir verwendete Massivholz stammt ausschließlich aus nachhaltiger Erzeugung in heimischen Wäldern. Darüber hinaus kommen in meiner Möbeltischlerei nur Naturprodukte wie Öle und Wachse zur Oberflächenbehandlung zum Einsatz. Von besonderer Wichtigkeit ist dies bei dem von mir in Handarbeit hergestellten Spielzeug. Wunderschöne Schaukelpferde, Schmuckkästen und stimmungsvollen Weihnachtsschmuck entwerfe und fertige ich in meinem Betrieb. Gern verwirkliche ich auch Ihren ganz individuellen Wunsch. Schonend und originalgetreu restauriere ich in Ihrem Haus antike Möbelstücke und sanierungsbedürftige Treppen und Geländer. Schaffen Sie in Ihren Wohnräumen ein warmes, gemütliches Ambiente mit außergewöhnlichen Möbelstücken aus meiner Werkstatt.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei DeinHolzgeist Dana Börner