3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,65 11 Bewertungen auf 3 Portalen

• Auftragserteilung
Dieser Eintrag = Befriedigend

Icon: 11880-dachdecker.com 11880-dachdecker.com
von unser Dachdecker Fachportal am 20.04.2021 1,0 Sterne
Über die Qualität der Arbeit kann ich leider nichts sagen, da wir über einen Erstkontakt nicht hinaus gekommen sind. Ich wurde telefonisch kontaktiert und nach...kurzer Zusammenfassung worum es geht kam der Hinweis, dass ein Kostenvoranschlag, je nach Aufwand, 500 bis 2500€ kosten würde. Entweder aus Erfahrung oder weil Herr Gross durchs Telefon gehört hat wie mir die Kinnlade heruntergefallen ist wurde ich direkt frech angeblafft: "Was haben Sie denn erwartet, kostenlos?" Etwas überfahren habe ich mich dann auf seinen Vorschlag eingelassen übers Wochenende darüber nachzudenken und ihm per Mail Bescheid zu geben. Ich hatte bereits mit verschiedenen Gewerken kontakt, da größere Umbauten anstehen und bei keinem habe ich vergleichbares erlebt. Aufwandsentschädigung habe ich vereinzelt bezahlt und vollstes Verständnis dafür gehabt. 500€ und mehr hat keiner verlangt. Ich habe ihn per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mit ihm zusammen arbeiten wollen, da wir die Aufwandsentschädigung als unverschämt hoch empfinden. In einer sehr motzigen Antwort wurde Herr Gross dann richtig frech und beleidigend: "Wenn Sie diese als unverschämt empfinden , drücken Sie damit unter anderem Ihre soziale Inkompetenz aus" Jeder darf darüber denken wie er möchte. Bin ich sozial inkompetent, wenn ich 500 bis 2500 als unverschämt empfinde? Vielleicht. Ist man sozial inkompetent wenn man sein Gegenüber beleidigt und von oben herab behandelt? Nach meinem dafürhalten ja. Wenn man nicht mehrere Angebote einholen möchte und sich einfach blind auf einen Betrieb einlässt, dann ist es egal, ob man vorher so viel Geld bezahlen musste, da es, so freundlich wie her Gross ist, dann auch verrechnet wird. Für mich kommt es so rüber, als möchte Herr Gross von vorne herein das Einholen von Konkurrenzangeboten verhindern. Das ist entweder unseriös oder Herr Gross macht so gute Arbeit, dass er sich ein freches und überhebliches Verhalten potentiellen Kunden gegenüber erlauben kann. Glaubt man meinen Vorrednern trifft wohl zweiteres zu. Aber auf der anderen Seite sind diese Bewertungen ca. 3 Jahre alt; was ist denn in der Zwischenzeit passiert...?
von unser Dachdecker Fachportal am 19.11.2018 5,0 Sterne
Herr Gross hat bei uns vier Stützbalken erneuert . Alles ging leicht , ohne Probleme mit super gutem Ergebnis . Sehr netter , freundlicher und höflicher Mens...ch . Man merkt dass Herr Gross sehr erfahren ist , besonders in Bautechnik und Statik . Herr Gross hört gerne gut zu wenn der Bauherr eine besondere Idee oder einen besonderen Vorschlag oder Wunsch , oder sogar eine Bemerkung hat. Meine Frau und ich waren mit Herrn Gross sehr zufrieden . Wir können Herrn Gross mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Fam. Dirani . Bensheim . Nov. 2018.
von unser Dachdecker Fachportal am 23.05.2018 5,0 Sterne
Die Firma Gross wurde von uns beauftragt eine ca.9m lange Gaube zu erstellen.Der Auftrag wurde,angefangen von der Planung,der Kalkulation und deren Einhaltung,b...is hin zum einholen der erforderlichen Genehmigungen eingehalten. Schlechte Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen! Auf Nachfrage war ich mit der Veröffentlichung diverser Bauabschnittsbilder einverstanden,die von jedermann auf der Homepage der Firma angesehen werden können. Sollten wir mal wieder ein Projekt in Angriff nehmen,das einen Fachmann benötigt,werden wir nicht zögern erneut Herrn Gross zu beauftragen!
Letzte Aktualisierung: 20.04.2021
von 11880.com am 16.03.2022 2,0 Sterne
Unsere Erfahrungen ähneln der wenig positiven Bewertung v. 20.04.2021. Eine Auftragserteilung erfolgte nicht. Sein Angebot erschien uns im Vergleich zu ande...ren Angeboten äußerst hochpreisig. Gross trat recht bestimmend auf, u.E. zunehmend überheblich und oberlehrerhaft. Mängel/Schäden bauschte er eher auf und betonte immer wieder seine hohe Fachkompetenz auf fast allen Fachgebieten.. Seine erteilten juristischen Hinweise/Belehrungen waren z.T. einseitig und fehlerhaft. . Er verlangte ein 4stelliges Honorar für einen Kostenanschlag, bevor der Anschlag überhaupt erstellt worden war! Ein vollkommen inakzeptables Verhalten. Insbesondere an einer umfassenden Auftragserteilung schien er interessiert zu sein und reagierte nach Ablehnung der Auftragserteilung pampig, fast schon beleidigend; ein Fachbetrieb, auf den man verzichten kann.
Letzte Aktualisierung: 16.03.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Zimmerei Dachdecker Bedachungen Energetische Sanierungen Innenausbau Malerarbeiten Zimmerer Dachstuhlreparaturen Dachstuhlsanierung Zimmererarbeiten

Leistungen im Bereich Zimmerei

Dacharbeiten

Mehr Informationen zu Johannes Gross Zimmerei

Meisterhaftes Bauhandwerk in Worms

Als Meisterbetrieb des Zimmererhandwerks und als Dachdeckerei bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Tätigkeiten rund um Ihr Haus an. Ob es um die Errichtung eines ganzen Hauses in ökologischer Holzbauweise oder um eine Wartung an Ihrem Dach geht: Mit unseren langjährigen Erfahrungen und unserem großen Know-how sind wir in der Lage, Sie zu Ihrem Vorhaben fundiert zu beraten und Ihnen praktikable Gestaltungsvorschläge zu machen. Dabei wird sowohl auf eine wirtschaftlich sinnvolle Planung als auch auf eine optisch ansprechende Ausführung sehr großer Wert gelegt.

Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten für Ihr schönes und wetterfestes Haus

Unsere Zimmerei erstellt Dachkonstruktionen jeglicher Art, stockt Ihr Gebäude auf und fertigt Vordächer, Balkone, Pergolen und Carports in Holzbauweise. Darüber hinaus umfasst unser Aufgabengebiet die gesamte Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. So sorgen wir beispielsweise für witterungssichere Bedachungen, langlebige Dachabdichtungen und fachgerecht montierte Dachfenster. Im Innenbereich Ihres Hauses sind wir ebenfalls für Sie tätig, denn wir führen auch Maler- und Lackiererarbeiten durch. Kontaktieren Sie unsere Zimmerei und Dachdeckerei in Worms und lassen Sie sich ein Angebot erstellen!

Dacharbeiten
Bautechnik Johannes Gross in Worms