Bild: Sefedin Oppermann - Gartenpflege und Gartengestaltung in Weinheim an der Bergstraße
1 Bewertung aus einem Portal

Garten- und Landschaftsbau

Ahornstr. 36, in 69469 Weinheim
Keine Öffnungszeiten

Ich bringe jeden Garten zum Erblühen

Ihr Garten sollte ein Ort sein, der zur Entspannung einlädt. Zudem wertet ein gepflegter Außenbereich Ihr Eigenheim optisch auf. Wenn Sie eine Verschönerung Ihres Gartens wünschen oder die Gartenpflege in professionelle Hände geben möchten, dann bin ich, Sefedin Oppermann - Gartenpflege und Gartengestaltung in Weinheim, der richtige Ansprechpartner für Sie! Auf meine Expertise im Bereich Garten- und Landschaftsbau können Sie sich verlassen. Gerne berate ich Sie hinsichtlich Gartenneuanlagen in einem persönlichen Gespräch vor Ort. Meiner zügigen Arbeitsweise und meines handwerklichen Geschicks dürfen Sie sich sicher sein!

Individuelle Gestaltungskonzepte und zuverlässige Rundum-Pflege

Egal, ob es sich um einen großen Garten oder einen kleinen Grünbereich am Haus handelt, im Bereich Gartenneuanlagen habe ich kreative und innovative Ideen, die Ihnen zu Ihrem Traumgarten verhelfen. Auch bei Pflasterarbeiten und der Auswahl von passenden Zäunen gehe ich auf Ihre Wünsche ein. Zudem werden bei der Sefedin Oppermann - Gartenpflege und Gartengestaltung alle Pflegemaßnahmen fristgerecht ausgeführt. Neben der Rasen- und Staudenpflege kümmere ich mich ganzjährig um alle anstehenden Arbeiten im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

• Garten- und Landschaftsbau
  • Baumpflege