• Restaurant

Abyssinia Restaurant Teff

Genießen Sie die äthiopischen Küche

Bild: Abyssinia Restaurant Teff       in München

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Dachauer Str. 189, 80637 München (Moosach)
Dachauer Str. 189
80637 München (Moosach)
Einfach und bequem: Jetzt Tisch reservieren.

• Restaurant
  • Gaststätten
  • Kaffee

Mehr Informationen zu Abyssinia Restaurant Teff in München

Äthiopien liegt auch in München

Zumindest kulinarisch können Sie Äthiopien kennenlernen, ohne dazu München verlassen zu müssen. Kommen Sie in mein Abyssinia Restaurant Teff und tauchen Sie in die äthiopische Kultur und Küche ein. Teff ist nicht nur der Name meines Restaurants, sondern auch eine der wichtigsten Zutaten der äthiopischen Küche, die aus Zwerghirse hergestellt wird. Sobald Sie mein Lokal betreten, werden Sie sich nach Äthiopien versetzt fühlen. Kunsthandwerk und Bilder meiner Heimat sogen für die richtige Atmosphäre.

Lernen Sie die äthiopische Küche kennen

In meinem Restaurant serviere ich Ihnen Spezialitäten meines Heimatlandes. Kommen Sie zum Mittagessen oder abends vorbei. Sie finden bei mir Gerichte mit Geflügel- oder Rindfleisch und vegetarische Spezialitäten. Diese Gerichte werden durch alkoholische und alkoholfreie Getränke abgerundet. Haben Sie schon einmal äthiopischen Honigwein getrunken? Auch ihn bekommen Sie bei mir. Wie wäre es mit einer original äthiopischen Kaffeezeremonie? Schließlich kommt der Kaffee ursprünglich aus Äthiopien. Da mein Restaurant nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügt, rate ich Ihnen einen Tisch zu reservieren.
Abyssinia Restaurant Teff - Ihr äthiopisches Restaurant in München

Karte und Route: Der Weg zu Abyssinia Restaurant Teff