• Spedition
  • Logistik

Last - Blitz - Transporte GmbH

Last - Blitz - Transporte GmbH - Ihr Profi für private und gewerbliche Umzüge

Bild: Last - Blitz - Transporte GmbH in Frankfurt am Main

gut

Bewertungsdurchschnitt von Logistik in Deutschland

Voltenseestr. 28, 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)
Voltenseestr. 28
60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

• Spedition

Main Kinzigkreis

Rhein Main Gebiet

SERVICEHOTLINE

Rechtliche Informationen
  • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Last - Blitz - Transporte GmbH in Frankfurt am Main

SERVICEHOTLINE
0800-0402060
24 Std.

Wir sind Spezialisten für Logistik und Transport in Frankfurt

Sie suchen ein Unternehmen in Frankfurt, das Ihren Umzug kompetent und zuverlässig durchführt? Dann sind Sie bei der Last-Blitz-Transporte GmbH an der richtigen Adresse. Unsere Spedition ist Profi in Sachen gewerblicher und privater Umzüge und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Logistik, Kurierdienstleistungen und Transport. Somit haben wir das nötige Know-how für die fachkundige Planung, Organisation und Durchführung von Umzügen und den Transport Ihrer Güter.

Professionelle Transport- und Kurierdienstleistungen für den privaten und gewerblichen Bereich

Als professioneller Transportdienstleister bieten wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Rundumservice bei gewerblichen und privaten Umzügen. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und beraten Sie zum Ablauf und zur Organisation des Umzuges. Doch wir sind mehr als nur ein reines Umzugsunternehmen. Als erfahrene Spedition führen wir auch Kurierfahrten aus, übernehmen internationale Warentransporte und kümmern uns um eine fachgerechte Lagerung Ihrer Waren und Güter. Mit unserem Express-Taxi können wir außerdem eilige Express-Kurierfahrten durchführen. Gerne realisieren wir auch Ihre Transportvorhaben. Kontaktieren Sie uns einfach!

Karte und Route: Der Weg zu Last - Blitz - Transporte GmbH