1 Bewertung aus einer Quelle

Gebäudereinigung

Köse Clean

Brandenburger Str. 20, in 78467 Konstanz (Wollmatingen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 5 Min.

Sa 08:00-12:00

Wir sorgen für Sauberkeit und Glanz

Mit unserem Unternehmen Köse Clean sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Gebäudereinigung und Unterhaltsreinigung in der Region Konstanz und in der angrenzenden Schweiz. Unsere zahlreichen treuen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unsere makellosen Arbeitsresultate. Wir verwenden hochwertige Reinigungsmittel und unsere Mitarbeiter werden stetig in verschiedenen Reinigungstechniken geschult. Gerne beraten wir Sie umfassend zu unseren Dienstleistungen und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihr Objekt.

Unsere Reinigungsdienste werden Sie überzeugen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, das sowohl private Haushaltsreinigungen wie auch gewerbliche oder industrielle Gebäudereinigungen umfasst. Wir verfügen über jahrelange Erfahrungen in verschiedensten Bereichen. Bei der Unterhaltsreinigung Ihres Privathaushaltes sorgen wir auf Wunsch in regelmäßigen Abständen für Sauberkeit und glänzende Böden. Wir übernehmen für Sie bei Bedarf unter anderem die Fensterreinigung, Umzugsreinigungen oder Teppichreinigungen. Für gewerbliche Unternehmen führen wir die gesamte Gebäudereinigung inklusive der Büroräume und Lagerräumlichkeiten aus. Wir reinigen, was auch immer Sie uns auftragen. Kontaktieren Sie uns an unserem Standort in Konstanz. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.

• Gebäudereinigung

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden