Immobilienmakler

Loch & Braunsdorf Immobilien Immobilienmakler

Schellerdamm 4, in 21079 Hamburg (Harburg)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 1 Min.

Sa 11:00-14:00

Termine nach Vereinbarung

Ihr erfahrener Immobilienmakler in Hamburg

Sie wünschen eine fundierte und individuelle Beratung im Sinne des Immobilienverkaufs? Loch & Braunsdorf Immobilien ist Ihr freundlicher und seriöser Immobilienmakler in Hamburg. Persönliches Engagement, ein weitreichender Service, der keine Wünsche offen lässt und viel Enthusiasmus sind die Stützpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Kein geringeres Anliegen, als das Beste für Sie herauszuholen, treibt uns an. Durch kontinuierliche Weiterbildungen gewährleisten wir, unsere Branchenkenntnisse immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu halten.

Wohnungsverkauf, Immobilienvermietung und Hausverkauf leicht gemacht

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Immobilienverkauf und die Immobilienvermietung. Der erste Schritt zum Ziel geht immer über eine fundierte Erstberatung. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihre individuelle Zielstellung heraus und arbeiten im Folgenden zielgerichtet darauf hin. Zu unseren Geschäftsbereichen zählen die Vermittlung von Objekten zwischen Vermietern und potenziellen Mietern, Käufern und Verkäufern sowie die Erstellung von Wertgutachten. Auch Entrümpelungen und handwerkliche Arbeiten gehören zu unserem Tätigkeitsfeld. Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder zu unseren Leistungen? Kommen Sie auf uns zu, wir beraten Sie gern.

• Immobilienmakler
  • Immobilienverkauf