• Dachdecker

Bild: Dachdecker Hamburg Mende in Hamburg
Dachdecker in Hamburg
Dachdecker in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Dachdecker in Deutschland

Ernst-Horn-Str. 16 d, 22525 Hamburg (Stellingen)
Ernst-Horn-Str. 16 d

• Gerüstbauer
  • Stehfalztechnik

Kontakte

KONTAKT FÜR HAMBURG

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Hamburg.

Mehr Informationen zu Dachdecker Hamburg Mende in Hamburg

Der Profi für Hamburgs Dächer

Wir, Dachdecker Hamburg Mende, stehen für langjährige Erfahrung, Kompetenz und Professionalität auf den Dächern der Hansestadt. In allen Projektschritten von der exakten Planung bis zur umfangreichen Betreuung nach Abschluss aller Arbeiten orientieren wir uns an höchsten Qualitätsansprüchen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt all unserer Tätigkeiten. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unsere Expertise umfasst alle Gebiete der Dachdeckung und konzentriert sich insbesondere auf die Bereiche Bauklempnerei, Flachdach- und Fassadenbau sowie auf den Holzbau.

Unsere Leistungspalette: Das gesamte Spektrum der Dachdeckung

In der Entwicklung, Planung und Gestaltung von Dächern aller Art sind unsere qualifizierten Mitarbeiter darum bemüht, Ihre Wünsche individuell zu verwirklichen. Während die zentralen Bereiche der Dachdeckerarbeit bei Neubau, Montage, Reparatur und Service seit jeher im Fokus unseres Schaffens stehen, haben sich in den letzten Jahren die Gebiete Fassadenbau und Flachdachbau als die besonderen Schwerpunkte unseres Unternehmens herauskristallisiert. Flachdächer erfreuen sich ob der vielen Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten immer größerer Beliebtheit. Der Einsatz von hochwertigen Materialien hat bei uns in allen Bereichen Priorität.

Karte und Route: Der Weg zu Dachdecker Hamburg Mende