Gut

Postagentur

Poppenbüttler Postshop

Poppenbüttler Hauptstr. 14, in 22399 Hamburg (Poppenbüttel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 21 Min.

Sa 08:00-13:00

Ihre Postagentur mit großer Geschenkartikel-Auswahl

Sie würden gern kleine Einkäufe, Ihren Briefmarkenkauf und den Versand Ihrer Pakete auf einem Weg erledigen? Dann sind Sie bei uns im Poppenbüttler Postshop in Hamburg genau richtig. Neben einer umfangreichen Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren erwartet Sie bei uns eine kompetente Beratung für Ihre Paket- und Briefsendungen in alle Welt. Auch ein Sortiment an Büroware und Bastelartikel für die Schule können wir Ihnen anbieten. Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

Bastelbedarf und Schulartikel für jeden Zweck

Unsere Postagentur in Hamburg hält für Sie auch Geschenke in letzter Minute bereit. Hübsche Kleinigkeiten für Ihre Liebsten oder ausgefallene Grußkarten finden Sie bei uns in reichhaltiger Auswahl. Mit dem passenden Papier zum Einpacken werden Sie bei uns im Poppenbüttler Postshop bestens für die kommende Geburtstagsfeier ausgestattet. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns neben Schreibwaren und Büroartikeln für den Hausgebrauch auch alle Sorten Briefmarken und Verpackungsmaterial für Ihre Pakete und Päckchen. Damit Ihre Sendungen immer zum besten Preis auf die Reise gehen, geben unsere freundlichen Mitarbeiter Ihnen gern Tipps für den Versand.

• Postagentur
  • Schreib- u. Schulbedarf

• KA

von Katrin. F am 17.02.2017

für Poppenbüttler Postshop

Einfach großartig. Freundliches und kompetentes Personal. Hier ist alles viel persönlicher und man wird individuel bedient und beraten. Ich komme sehr hier her und kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen .... Danke und macht weiter so

• YU

von Yune am 17.02.2017

für Poppenbüttler Postshop

Sehr Kundenfreundlich, Hilfsbereitschaft ist super, tolle Öffnungszeiten, werde nur noch in dieser Postfiliale meine Erledigungen machen.