1 Bewertung aus einer Quelle

Wäscherei

Wäscherei Stöhr

Silberburgstr. 138B, in 70176 Stuttgart (West)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 45 Min.

Mo 07:30-12:00 14:00-17:30
Di 07:30-12:00 14:00-17:30
Do 07:30-12:00 14:00-17:30

Tradition seit 30 Jahren

Unser Unternehmen blickt auf eine 30-jährige Tradition zurück. Damals wie heute kümmern wir uns um Ihre Wäsche und die Reinigung von Textilien. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

Unser Angebot für Sie im Überblick

-Waschen von synthetisch gefüllten Decken und Kopfkissen sowie Daunendecken
-Reinigung von Schlafsäcken, Sitzpolstern und Matratzenbezügen
-Hemdenservice: handgebügelte Hemden direkt für den Schrank
-Annahme von Textilreinigung
-Vermittlung von Teppichreinigung
-besondere Angebote, die im Laden ausgezeichnet sind

Wir setzen auf Pflege und Sauberkeit

Ihr zuverlässiger Partner für blütenweiße Wäsche und perfekt gebügelte Hemden sind wir, das Team der Wäscherei Stöhr in Stuttgart. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir Ihnen unseren Rundum-Service für Gardinen, Vorhänge sowie Oberbetten und Kissen. Wenn Sie eine sorgfältige Textilreinigung vom Fachmann wünschen, sind wir die Wäscherei Ihrer Wahl.

Ihre traditionsreiche Textilreinigung in Stuttgart

Sie hätten gern ein akkurat gebügeltes Hemd, haben aber einfach keine Zeit, sich selbst darum zu kümmern? Mit unserem bewährten Hemdenservice machen Sie bei jedem Anlass einen tadellosen Eindruck. Wir waschen, bügeln und falten Ihre Oberhemden schrankfertig. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als Ihre Kleidungsstücke in unsere Filiale zu bringen. Innerhalb weniger Tage bekommen Sie Anzüge, Kostüme und Mäntel in sauberem, gepflegten Zustand zurück. Unser Mangelservice nimmt Ihnen gern die großen Wäschestücke ab. Mit Sorgfalt und Erfahrung mangeln wir Tisch- und Bettwäsche und falten sie schrankfertig zusammen. Bringen Sie uns Ihre Teppiche, wir geben Ihre kostbaren Brücken und Läufer an speziell darauf spezialisierte Fachbetriebe weiter. Auch für Schlafsäcke oder die Bezüge von Matratzen bieten wir unseren Service an.

• Gardine

1 Bewertung aus einer Quelle

• FR

von FR am 20.01.2017

für Wäscherei Stöhr

So gut hätte ich die Flecken aus meiner Jacke nie raus bekommen. Klasse Service.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden