• Friseur

CUT am Eigelstein powered by TONI&GUY

Ihr Friseur in Köln - SERVICE VON HÖCHSTER QUALITÄT

Bild: CUT am Eigelstein powered by TONI&GUY in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Eigelstein 137 - 141, 50668 Köln (Altstadt-Nord)
Eigelstein 137 - 141
50668 Köln (Altstadt-Nord)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Paul Mitchell
  • Colorationen

Kontakte

CUT am Eigelstein

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Köln.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu CUT am Eigelstein powered by TONI&GUY in Köln

Bei uns ist Ihr Haar in den besten Händen

Wenn Sie auf der Suche nach einem Friseur Ihres Vertrauen sind, der Ihrem Haar den optimalen Rundum-Service gibt und Sie als Colour-Expert fachkompetent berät, dann ist CUT am Eigelstein in Köln der richtige Ansprechpartner für Sie! Egal, ob Sie einen neuen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder Extensions wünschen, auf unsere Expertise dürfen Sie sich in jedem Fall verlassen. Unser Team aus engagierten Friseuren nimmt sich gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Zudem können Sie in unseren Räumlichkeiten erholsame Entspannung finden.

Professionelle Farbtyp-Stilberatung und neueste Farbtechniken

Als Colour-Expert finden wir in Köln die Farbe, die zu Ihrem Hauttyp und zu Ihren Haaren passt. Wir wählen gemeinsam mit Ihnen die perfekte Haar-Coloration aus, damit Ihr Haar in neuem Glanz erstrahlt. Auch bei Strähnchen dürfen Sie sich unserer Expertise sicher sein. Wenn Sie moderne Farbtechniken wie Balayage, Sombre oder Ombre ausprobieren möchten, dann können Sie sich auch in diesen Bereichen auf unseren Erfahrungsschatz im Friseurhandwerk verlassen. Natürlich sind wir von CUT am Eigelstein der richtige Friseur, wenn Sie eine Hochsteckfrisur oder einen Braut-Service wünschen.

Karte und Route: Der Weg zu CUT am Eigelstein powered by TONI&GUY