Bestatter

Zur Alten Ziegelei 9, in 59192 Bergkamen
Keine Öffnungszeiten

Ihr kompetentes Bestattungsunternehmen aus Bergkamen

Der Tod eines geliebten Menschen ist ein traumatischer Einschnitt im Leben. Da ist es gut, wenn man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite weiß. Unser Bestattungsunternehmen aus Bergkamen kümmert sich um eine würdevolle Beisetzung. Da unser Geschäftsführer Maiko Maaz bereits seit 10 Jahren als Bestatter tätig ist, können Sie auf ein umfangreiches Fachwissen und eine sorgfältige Durchführung vertrauen. Unterstützt wird Maiko Maaz von seinen Eltern Carsten und Gudrun Maaz, die ehrenamtlich in unserem Betrieb aushelfen. Dank Weiterbildungen zum Trauerredner können Sie uns auch mit der Abschiedsrede beauftragen.

Unsere Bestatter sorgen für einen perfekten Abschied

Wir stehen Ihnen einfühlsam und kompetent zur Seite. So übernehmen wir alle anfallenden bürokratischen Aufgaben für Sie, damit Sie sich ganz auf den Abschied konzentrieren können. Selbstverständlich bieten wir auch eine Bestattungsvorsorge an. So können Sie zu Lebzeiten festlegen, wie Sie bestattet werden wollen und wie die Abschiedsfeier aussehen soll. Dadurch können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Wünsche bestmöglich umgesetzt werden und zugleich Ihren Angehörigen viel Arbeit abnehmen. Wir sind natürlich 24 Stunden täglich für Sie zu erreichen.

• Bestatter
  • Bestattungsunternehmen