• Fahrdienst
  • Taxi
  • Personenbeförderung

Fahrdienst Morgenroth

Behindertentransport,TAXIFAHRTEN, KRANKENFAHRTEN, SCHÜLERFAHRTEN und mehr ** Fahrdienst Morgenroth-Ihr Weg ist unser Ziel **

Bild: Fahrdienst Morgenroth       in Bremerhaven
Fahrdienste in Bremerhaven
Fahrdienste in Bremerhaven

Bewertungsdurchschnitt von Fahrdienste in Deutschland

Grauwallring 14, 27580 Bremerhaven (Weddewarden)
Grauwallring 14

• Rollstuhltaxi
  • Krankenbeförderung
  • Rollstuhltransporte
  • Schülertransporte

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremerhaven.

Mehr Informationen zu Fahrdienst Morgenroth in Bremerhaven

Ihr Fahrdienst und Taxibetrieb in Bremerhaven

Der Fahrdienst Morgenroth sorgt für mehr Mobilität und erhöht somit Ihre Lebensqualität. Egal, ob es sich um eine Fahrt zu einem privaten Treffen, zum Arzt, zur Arbeit, zur Dialyse, in die Schule oder ins Tagesheim handelt, wir bringen Sie in jedem Fall sicher und zuverlässig an den von Ihnen gewünschten Ort. Damit uns dies gelingt, haben wir unseren Fuhrpark stark erweitert und können so sicherstellen, dass wir für alle Anfragen individuelle Lösungen finden werden.

Fahrten für behinderte und betagte Menschen

Dank unseres umfangreichen Fahrzeugbestands und der geschulten, hilfsbereiten Mitarbeiter kann Ihnen unser Taxibetrieb und Fahrdienst mit Sitz in Bremerhaven einen Behindertenfahrdienst, Schülerfahrten und Seniorenfahrten anbieten. Zudem übernehmen wir gerne Krankenfahrten oder den Fahrdienst für Seniorenheime. Da wir alle Arten von Rollstühlen befördern können, sind Sie bei uns auch als Nutzer eines schweren Elektrorollstuhls in sicheren Händen. Bei Fragen zu unseren Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihren Anruf.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrdienst Morgenroth