• Physiotherapie

Um Ihr EGO zu befriedigen

Medizinische Massagen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Höninger Weg 296, 50969 Köln (Zollstock)
Höninger Weg 296
50969 Köln (Zollstock)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Kryolipolyse-Fettreduktion
  • Kältetherapie

Kontakte

Natalia Romanova Frau

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Köln.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage in Köln

EGO - Ihre Praxis für Physiotherapie und Massagen

Vergessen Sie anstrengenden Reisen und Flüge und gönnen Sie sich einen Kurzurlaub direkt in Köln. Nur in 10 Fahrminuten von der Stadtmitte befindet sich unsere Praxis. Wir bieten erstklassige Entspannungs- und Wellnessbehandlungen an, die Körper und Seele brauchen.

Kerzenlicht, beruhigende und entspannende Musik, Düfte von ätherischen Ölen, gemütliche Atmosphäre helfen Ihnen dem Alltag zu entfliehen und ermöglichen die Welt der Entspannung und Schönheit auf besondere Weise zu entdecken.

EGO - Ihre Praxis für Physiotherapie und Massagen - hat sich zum Ziel gesetzt, dass unsere Patienten lange gesund, entspannt und attraktiv bleiben. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese drei Faktoren

Gesundheit,
Entspannung
und Schönheit

das menschliche EGO positiv beeinflussen.

Wir sprechen Ihre Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch, Weißrussisch, Italienisch, Vietnamesisch, Ukrainisch

Entspannung für Körper und Geist in Köln

Sie haben genug vom Alltagsstress und wollen sich entspannen und sich was Gutes tun? EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage in Köln ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Nicht umsonst heißt es, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper steckt. Wir sorgen dafür, dass Sie wieder belastbar und entspannt auf Ihren Alltag und Ihr Umfeld reagieren können.

Ein umfangreiches Paket an Wohlbefinden

Wir sind die Spezialisten für Physiotherapie und medizinische Massagen. Nach einer Verletzung helfen wir Ihnen durch fachkundig ausgeführte Krankengymnastik wieder auf die Beine. Unsere Lymphdrainagen-Massagen und Anti-Cellulite-Behandlungen sorgen dafür, dass Sie sich egal in welchem Alter wieder jung, frisch und munter fühlen. Unser Name kommt nicht von ungefähr, wir wollen, dass Sie einfach einmal nur an sich denken. Dem Ego soll auch Gutes widerfahren. Unsere medizinischen Massagen werden nach den neuesten Kenntnissen und unter Anwendung erprobter Techniken durchgeführt, so werden Ihre Gesundheit und Ihre Erholung bei uns an erste Stelle gesetzt.

Karte und Route: Der Weg zu EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage