• Dachdecker

Dachdecker in Bordesholm

Lüttparten 4
24582 Bordesholm
  • In den Bewertungen für BENTE GmbH & Co. KG Dächer + Wände Abdichtungen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Dachdecker
    • Bauklempnerei
    • Fassaden
    • Abdichtungen
    • Solaranlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bordesholm.

Mehr Informationen zu BENTE GmbH & Co. KG Dächer + Wände Abdichtungen in Bordesholm

Ihr Profi für Dächer und Wände in Bordesholm

Bei der Restauration eines Altbaus oder dem Anbau neuer Bedachungen stößt man schnell auf Arbeiten, die nicht ohne weiteres und ohne die nötige Fachkenntnis durchgeführt werden können. Für solche Fälle gibt es BENTE GmbH & Co. KG Dächer + Wände Abdichtungen. Wir sind als Dachdecker auf alles spezialisiert, was sowohl Altdächer als auch Dächer bei Neubauten angeht. Wir sorgen dafür, dass Ihr Dach über dem Kopf stabil und dicht ist und Ihnen lange Jahre nur Freude bereitet.

Wir stehen für Zuverlässigkeit und Individualität

Jedes Dach ist eine Maßanfertigung. Um daher bei jedem Einsatz eine gleichbleibend hohe Qualität liefern zu können, setzen wir auf unser eingespieltes Team an Dachdeckern. In und um Bordesholm sind wir für unsere Altdachsanierungen bekannt. Doch mit dem Dach ist bei uns noch nicht Schluss, denn wir sorgen mit unseren Balkonüberdachungen auch dafür, dass Sie selbst bei Regen die Zeit im Freien genießen können. Selbstverständlich kümmern wir uns bei der Altdachsanierung und dem Bau neuer Bedachungen auch um die anfallenden Bauklempnerarbeiten. Mit uns ist Ihr Dach gegen jedes Wetter gewappnet.

Karte und Route: Der Weg zu BENTE GmbH & Co. KG Dächer + Wände Abdichtungen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt