Rentenberatung

Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Leipziger Str. 101, in 06108 Halle (Altstadt)
jetzt geschlossen

Di 08:00-12:00 13:00-18:00
Mi 08:00-12:00 13:00-18:00
Do 08:00-12:00 13:00-18:00

Mo & Fr Termine nach Vereinbarung / Jeden 2. Samstag im Monat 08:00 - 12:00 Uhr

Kompetente Rentenberatung in Halle (Saale)

Das Thema rund um die Rente wird immer komplexer. Regelmäßige Reformen und Änderunges des Rentenrechts machen es für den Laien fast unmöglich, den Durchblick zu behalten. Wir sind gerichtlich zugelassene Rentenberater in Halle (Saale) und helfen Ihnen gerne durch den Rentendschungel.

Unabhängige Beratung rund um die Rente

Als unabhängige Rentenberater stehen wir Ihnen in allen Fragen der Rente zur Seite. Für einen allgemeinen Überblick erstellen wir Ihnen individuelle Rentenberechnungen. Diese dienen der Erkennung von Unter- oder Überdeckungen in Ihrer Versorgung. Wir helfen Ihnen auch, wenn Sie aufgrund schwerer Erkrankungen eine Erwerbstätigkeit nur noch eingeschränkt oder auch gar nicht mehr ausüben können. Dafür ermitteln wir mit Ihnen unter Berücksichtigung des Schwerbehindertenrechts, welche Möglichkeiten eines Rentenbezuges Sie haben. Und was passiert im Falle einer Pflegebedürftigkeit? Benötigen Sie eine Pflegerente? Lassen Sie uns unvoreingenommen darüber sprechen. Die finanzielle Sorgenfreiheit im Alter ist zu wichtig, als dass sie nur halbherzig behandelt würde. Wir, die Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt) in Halle (Saale) unterstützen sie unabhängig, professionell und individuell.

• Rentenberatung
  • Statusfeststellung

• TI

von tischi288 am 02.09.2017

für Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Nette und sehr fachlich kompetente Beratung.....jetzt weiß ich Bescheid!! Dankeschön Herr Haschke und Herr Schäfer

• SV

von Sven L. am 09.08.2017

für Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Sehr gute Beratung vom Erstgespräch bis hin zum Ende des Mandats. Herr Haschke und Herr Schäfer überzeugten durch ihre fachliche Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut betreut.

• von Silke S. am 03.05.2017

für Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Sehr kompetente Beratung und Betreuung schnelle Bearbeitung und immer sehr sehr freundlich

• HE

von Heinrich H. am 28.02.2017

für Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Ich habe die Rentenberatungskanzlei Haschke & Schäfer über die vielen positiven Bewertungen im Internet für mich und mein Anliegen ausgewählt. Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos da ständig jemand zu erreichen ist. Ich wurde durch die beiden Herren sehr gut betreut und das Ergebnis hat mich umgehauen. Herr Schäfer und Herr Haschke haben diverse Unstimmigkeiten in meinem Rentenbescheid festgestellt und dadurch für mich eine Rentenerhöhung von ca. 80 EUR monatlich erwirkt. Zudem habe ich noch eine schöne Nachzahlung bekommen. Ich kann den beiden Herren einfach nur DANKEN und es jedem ans Herz legen sich diesen Fachmännern anzuvertrauen, denn sie machen eine unglaublich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heinrich H. aus Teutschenthal

• KL

von Klausi K. am 28.12.2016

für Sozietät Haschke & Schäfer UG (haftungsbeschränkt)

Von der Erstberatung bis zum fertigen Rentenbescheid war die Betreuung sehr zufrieden stellend. Die beiden Herren, Herr Schäfer & Herr Haschke hatten stets ein offenes Ohr für meine Fragen. Hinzukommt das ich immer im Bilde über meine Rentenangelegenheit war. Sehr gern möchte ich hier auch das Ambiente in dieser Rentenberatungskanzlei als sehr geschmackvoll hervorheben. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Begleitung in meine Rente.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden