• Taxi

Reitemeier Hebben GmbH

Reitemeier Hebben GmbH - Ihr zuverlässiges Taxiunternehmen in Bochum

Bild: Reitemeier Hebben GmbH in Bochum

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Taxis in Deutschland

Hattinger Str. 983 A, 44879 Bochum (Linden)
Hattinger Str. 983 A

• Großraumtaxen
  • Taxibetrieb
  • Flughafentaxi
  • Airportshuttle

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen zu Reitemeier Hebben GmbH in Bochum

Unsere gepflegten, neuwertigen Kombifahrzeuge bieten neben der heute selbstverständlichen Vollklimatisierung jede Menge Raum.w

Und das in jeder Hinsicht, denn auf allen Sitzplätzen reist man entspannt zum Ziel. Dazu bieten sie ausreichenden Platz für Koffer, Kinderwagen, Rollstuhl oder Hundebox.
Zusammen mit unserem Fuhrparkpartner Volkswagen bieten wir Ihnen im Passat nicht nur Komfort, sondern ganz nebenbei auch noch mehr Platz, als bei vergleichbaren Fahrzeugen dieser Klasse.

Für unsere Taxidienstleistungen haben Sie die Wahl zwischen Barzahlung oder unbarem Zahlungsverkehr mittels EC- und Kreditkarten der Firmen Mastercard, VISA, American Express, Diners Club etc.

Mit uns sind Sie jederzeit mobil

Die Reitemeier Hebben GmbH mit Sitz in Bochum bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Personen- und Güterbeförderung an. Innerhalb unserer eigenen Leitlinien genießt die zuverlässige und schnelle Abwicklung von Aufträgen oberste Priorität. Bereits seit mehreren Jahrzehnten stehen wir für gepflegte Fahrzeuge, freundliche Mitarbeiter und eine zeitnahe Beförderung. Selbstverständlich halten wir uns bei unseren Fahrten und Liegend-Transporten an die gesetzmäßigen Vorgaben der Taxiordnung Bochum.

Schnell und sicher zum Zielort

Unser Bereich Krankenfahrten teilt sich in verschiedene Kategorien auf, um ein individuelles Leistungspaket offerieren zu können. Falls Sie in der Lage sind, selbstständig zu laufen, eignet sich eine normale Taxifahrt. Andernfalls sind wir mit einem Tragestuhl oder Tragesessel zur Stelle. Auch Liegend-Transporte sind für uns dank eines umfangreichen Fuhrparks kein Problem. Unser Flughafentransfer holt Sie von zu Hause ab und bringt Sie pünktlich zum gewünschten Abflugziel, auch in weiter entfernten Gebieten Deutschlands. Für besondere Anlässe ist ein Cabriolet-Shuttleservice buchbar, welcher aus zehn oder mehr optisch identisch aussehenden Fahrzeugen besteht. Zudem bieten wir Kurierfahrten mit Auslieferung zum Wunschtermin an.

Karte und Route: Der Weg zu Reitemeier Hebben GmbH