• Karosseriebau
  • Autolackierer
  • Autowerkstatt

Auto Zmavc

Es gibt nur wenig, das wir nicht ausbügeln können

Bild: Auto Zmavc in Oberhausen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Karosseriebau in Deutschland

Kirchhellener Str. 146, 46145 Oberhausen, Rheinland (Alsfeld)
Kirchhellener Str. 146
46145 Oberhausen, Rheinland (Alsfeld)
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 2 Std. und 12 Min.

• Karosseriebau
  • Auspuffinstandsetzung
  • Steinschlag

• Mittwoch 07:45 Uhr bis 13:00 und 13:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag 07:45 Uhr bis 13:00 und 13:30 bis 16:30 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oberhausen, Rheinland.

Mehr Informationen zu Auto Zmavc in Oberhausen, Rheinland

Ihr zuverlässiger Experte im Karosseriebau aus Oberhausen

Sie wollen Ihr Auto restaurieren oder reparieren lassen? Dann ist unsere Werkstatt in Oberhausen die ideale Adresse für Sie. Bereits seit 1960 ist unser Familienbetrieb im Fahrzeugbau tätig. 1971 bezogen wir schließlich ein 3000 Quadratmeter großes Grundstück, welches auch heute noch unser Firmensitz ist. Seit 1992 führt Gottfried Zmavc unser Unternehmen in der zweiten Generation. Da wir nur auf die neuesten Maschinen und Werkzeuge zurückgreifen, können Sie sich auf präzise und effektive Arbeiten verlassen. Wir nutzen außerdem ausschließlich hochwertige Ersatzteile und Materialien, um eine elegante Optik und eine optimale Robustheit zu gewährleisten.

Bei uns ist Ihr Fahrzeug in guten Händen

Den Schwerpunkt unserer Arbeit bildet der Karosseriebau. Mittels modernster Methoden wie dem Smart-Repair-Verfahren entfernen wir Kratzer und Beulen auf schnelle und kostengünstige Weise. Zugleich können wir so perfekte Ergebnisse erzielen. Auch umfangreichere Karosserieinstandsetzungen wie Rahmenrichtbankarbeiten nach Unfällen führen wir für Sie fachgerecht durch. Unsere erfahrenen Autolackierer geben Ihrem Fahrzeug wieder die gewünschte Farbe. Auch das Polieren der Oberfläche gehört zu unseren Aufgaben. Mit unseren Autolackierern glänzt Ihr Wagen wieder wie neu.

Karte und Route: Der Weg zu Auto Zmavc